Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ich finde, du implizierst keine Oberflächlichkeit, keine Sorge!

Ich bin jedoch der Meinung, dass diese „ich finde xy definitiv attraktiv“ unterschiedlich ausgeprägt ist. Attraktivität funktioniert für mich ganz selten ohne Charakter, max. als Hingucker. Und es ist genauso okay, wenn es anderen da leichter ergeht.

Entspricht aber nicht meiner aktuellen Realität. Denn ich finde meinen Mann mit Bart super attraktiv. Ihm steht er hevorragend.

Und da merkst du, dass es mir schwer fällt, allg. was zu entscheiden, weil es für mich so kompliziert ist zu differenzieren.

3 „Gefällt mir“

Wie bewahrst du Hosen auf?

• Gefaltet/ Liegend
  • An einem Kleiderbügel/ Hängend
  • Sowohl als auch

0 Teilnehmer

So ähnlich hab ich die Umfrage für mich verstanden. Also was finde ich bei jemandem, dessen Charakter ich nicht kenne und der somit keinen Einfluss hat, attraktiv.
Also wie müsste ein Mann aussehen, damit ich sage, ja den schau ich mir gerne an.

Bei mir unterscheidet sich das Ergebnis so auch ziemlich stark vom Aussehen meines Mannes. :beanlurk:
Aber Charakter macht halt am attraktivsten

Und bestimmte Äußerlichkeiten sind vllt für manche attraktiv, etwa ein trainierter Körper, gehen aber auch einfach mit einigen Nachteilen einher, wenn es nicht mehr nur ums Anschauen, sondern uns zusammen leben geht. In dem Beispiel einiges an Zeit, das für Training drauf geht und evtl bestimmte Essenseinschränkungen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nur bestimmte Trinkeinschränkungen :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Bitte sag mir nicht dass du mit solchen T-Shirts privat rumläufst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum könnte auch bestimmte Nachteile im Zusammenleben mit sich führen.
Im Sommer bei 35 °C und nur Bier zum trinken :beanlurk:

Nein keine Sorge nur beruflich

2 „Gefällt mir“

Du braust Bier beruflich? :beanpoggers: :kappa:

Gibt es Möbelstücke die komplett überflüssig bei euch sind ,weil ihr sie nicht wirklich nutzt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei mir ist es mein Kleiderschrank :beanlurk:

Biertrinker in Vollzeit :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Da haben wir doch ein perfektes Beispiel dafür, wie Kleidung einen Menschen direkt komplett unattraktiv wirken lassen kann.

2 „Gefällt mir“

Meine Couch. :kappa:
Also nicht komplett überflüssig, immerhin verhindern sie Raumhall. Aber ich sitze nie drauf (ich sitze im Sessel) und ist eigentlich nur für Besucher da. Alle paar Jubelmonate :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok krass also für mich ist ja eine Couch ein gutes "ich döse mal kurz Mittags " Möbelstück was ich gern auch dafür benutze :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Früher mal.
Wenn ich jetzt döse, mach ich das auch auf dem Bett :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Mein Sofa :smiley:

2 „Gefällt mir“

So geht’s mir mit meinen Sesseln.

Seit der Couchtisch endlich verkauft ist, sind alle nutzlosen Möbel weg.

Ich hab seit neuesten einen Sitzsack, der ist bei allen Besuchern extrem beliebt.
Passt gar nicht zur Frage, egal.
Ich hab keine Möbel die ich nicht nutze.

Und wo legst du jetzt deinen ganzen Krempel ab? :beanomg:

An seinem Platz