Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ich bin schon viel zu lange auf Reddit, als das mich die Poop Sachen noch schocken :beanjoy:. Das sind schon alte Legenden dort. Ich glaube nix wird jemals die Cum Box toppen können.
Anklicken wirklich auf eigene Gefahr. Es ist extremst eklig…

1 „Gefällt mir“

Wtf?

Ich klicke die Videos ganz sicher nicht an.

13 „Gefällt mir“

Deshalb gucke ich sowas auch nur YouTube gerecht bei whang

Achtest du bei Hygiene-Artikeln auf die Inhaltsstoffe?
(NICHT die Wirkung, sondern was drin ist)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist euch beim Abspülen schon mal das Klo verstopft (weil ihr keine Poop Schere oder Messer hattet)?

  • Ja
  • so halb
  • Nein

0 Teilnehmer

wenn man schnell Ausschlag bekommt, hat man sich schnell auf ein paar Produkte eingeschossen.
Hoffe die ändern die Zusammensetzung nie.

Das lag wohl eher weniger am fehlenden Messer als mehr am zu viel eingesetzten Toilettenpapier. Daher merke: Bei schlimmen Schiss gerne auch mal zwischenspülen.

2 „Gefällt mir“

Nichts, was man nicht mit der Klobürste retten konnte. Allerdings kann man die danach auch weghauen, weil sie doch sehr dreckig wird. Sehe daher das Poop Knife auch nicht kritisch, wenn man ständig so eine Situation hat. Eher sogar eine nachhaltige Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal geträumt du wärst jemand oder etwas anderes als du selbst? Damit ist nicht gemeint, dass du in einer anderen Situation bist, sondern du eine ganz andere Person oder Lebewesen.

  • Ja
  • Nicht das ich mich erinnere

0 Teilnehmer

Das passiert doch ständig :beannotsure:

Also man hat sich schonmal vorgestellt wie es wäre, oder was man tun würde, wenn man Person XY wäre. Geträumt habe ich das glaube noch nie.

Also mir nicht.

Ich hab träume in der ersten Person, wo ich einfach nur beobachte, alltägliche Sachen, fantasy Themen, scifi themen, wo ich zwischen mehreren Personen hin und her hoppe, horror (keine Alpträume), dass ich irgendwo im Urwald/Natur rum renn um Tiere zu beobachten, träume wo andere oder ich oder alle superkräfte haben.

Bücher, Filme und Serien müssen sich sehr anstrengen um da mithalten zu können :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hätt ich auch gern! Krieg aber nur Albträume :eye:

Für die Ja-Sager der o.a. Umfrage:

Wie häufig ist das bei euch?

  • Immer
  • "Das passiert doch ständig :beannotsure: "
  • Ab und zu
  • Selten
  • Kam erst ein oder zwei mal vor
  • Hab oben „Nein“ geklickt.
  • Schroedingers Träumereien

0 Teilnehmer

Man kann trainieren seine Träume zu beeinflussen oder bewusst aufzuwachen.

Hatte als Kind eine zeitlang eine Albtraum Serie (also jede Nacht einen Albtraum der auf dem der Nacht davor aufgebaut hat). Dadurch dann irgendwie gelernt zu erkennen wann ich träume und dadurch alles zu beeinflussen.

1 „Gefällt mir“

Regelmäßig, ständig oder immer ist zu hoch angesetzt und ab und zu zu niedrig :eyes:

1 „Gefällt mir“

das „ständig“ sollte stellvertretend für „häufig“/„regelmäßig“ stehen… …konnte mir nur die Referenz auf @Herzer s Kommentar nicht verkneifen.

1 „Gefällt mir“

Erinnere mich nicht so häufig an Träume. Was schade ist, da ich einige wirklich fantasievolle Träume habe. Als Junge einem höchst sympatischen Geisterehepaar helfen den widerlichen Hausmeister loswerden. Oder als Kater in geheimer Mission auf der feindlichen Burg eindringen und undercover Ermittlungen führen. Mit anschließender Enttarnung und filmreifer Verfolgungsjagd.

1 „Gefällt mir“