Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Das ist eher ein Assi- Nichtassi Ding.

3 „Gefällt mir“

Auf offener Straße hatte ich da bisher auch Recht wenig Probleme.

0, da ich keinen habe :stuck_out_tongue:

Guckst du dir gerne aktuelle Reportagen an? Also keine History-Dokus, sondern eine Reportage über aktuellen Alltag in bestimmten Bereichen.

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Sollte es eine Sonderregelung des Strassenschilds Stop für Radfahrer von aktuell „Halt, Vorfahrt gewähren“ zu „Vorfahrt gewähren, besondere Gefahrensituation“ geben?
Würde bedeuten, dass Radfahrer nicht mehr verpflichtet sind zum Stillstand zu kommen und beispielsweise einen Fuß auf die Straße zu stellen.

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Warum? Weil Radfahrer so gut gepolstert sind, wenn sie von etwas angefahren werden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, weil du als Radfahrer in der Regel deutlich besser die Straße im Blick hast, als in einem Auto und dein Bremsweg deutlich geringer ist als von einem Auto. Stop-Schilder stehen ja in der Regel dort, wo Auto Fahrer trotz schlechter Sicht auf eine Kreuzung gefahren sind, obwohl nicht frei war und dort jemanden umgebracht haben. Nicht wegen Fahrradfahrern, die nicht gucken können und Leute umgefahren haben.

Würde den Verkehrsfluss von Fahrradfahren auf der anderen Seite nur verbessern und es legal machen, als Fahrrad Fahrer nicht still zu stehen.

2 „Gefällt mir“

Würde meiner Meinung nach eher zur Sorglosigkeit führen.
Gerne natürlich bis zur Sichtlinie in die Kreuzung fahren, aber Stopp-Schilder sollten schon für jeden das gleiche bedeuten.

3 „Gefällt mir“

Das würde prinzipiell ja die derzeitige Lage legalisieren. Wenn frei ist, stellt eher niemand das Bein ab der auf dem Fahrrad unterwegs ist. Kenne auch bei Autofahrern wenige, die wirklich komplett anhalten.

Tragt ihr primär Klamotten einer Farbe?
  • Schwarz
  • Weiß
  • Grau
  • Rot
  • Orange
  • Gelb
  • Grün
  • Blau
  • Violett
  • Pink
  • Nein, gemischt
  • Schrödingers Kleiderschrank

0 Teilnehmer

Schon gemischt, aber so ca. 40% schwarz, 30% grau und 15% grün und blau

4 „Gefällt mir“

Niemand entkommt dem Forum :crazyjanina:

Doch :beannotsure:

So ähnlich ist es auch bei mir, allerdings mit weniger grau und grün dafür mehr blau und rot

1 „Gefällt mir“

So, habs mal ausgewertet. Einmal mit der einfachen Mehrheitsantwort und einmal dem Durchschnitt.

Welchen dieser 5 Filme würdet ihr zusammen mit dem Forum schauen? Nach einfacher Mehrheit ausgewählt.
Bewertung (mit hoher Bewertung absteigend)
Erscheinungsjahr ohne Begrenzung
Kein Genre
Bewertung von 0 bis 10
Bewertungsanzahl ist minimal 0
Laufzeit von 0 bis Unbegrenzt

Welchen dieser 5 Filme würdet ihr zusammen mit dem Forum schauen? Nach Durchschnitt ausgewählt, falls möglich.
Bewertung (mit hoher Bewertung absteigend)
Erscheinungsjahr von 1930 bis 2020
Ein Genre: Action
Bewertung von 3 bis 10
Bewertungsanzahl ist minimal 100
Laufzeit von 45 bis 240 Minuten

Besitzt ihr ein „Poop Knife“ oder ein ähnliches Werkzeug? :hocho: :poop: Ja es ist genau das wonach es klingt. Ein Messer oder ähnliches um Ausscheidungen vor dem spülen zu zerkleinern. (Anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Soso heiß und fettig. Interessante Selbsteinschätzung :smiley:

Das Internet wird ein zunehmend eigenartigerer Ort.

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wenn du schon solche gifs postest (habe dich noch nie eins posten sehen :smiley: ), klicke ich nun erst Recht nicht aufs Video. Bei aller Neugier, es muss sehr weird und „verstörend“ sein. :beansweat: