Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Aber halt 100 Jahre später

1 „Gefällt mir“

Echt mal

Wenn das die Kinder von damals traumatisiert hat, dann die von heute jetzt auch.

2 „Gefällt mir“

So wird Kindern halt beigebracht, dass gute Produkte vorher getestet werden müssen.

4 „Gefällt mir“

Sag ich doch. :beannotsure: würde man heute wohl nicht mehr so abdrucken. Auch wenn es mich anscheinend nicht nachhaltig beeinflusst hat :crazyjanina:

So wie Schwerter?

Legacy of Kain 2. Das lag aber nicht am Willen. Hatte in nem Bundle mal die Reihe für 5€ bei Steam gelauft und später noch mal bei GOG in der Hoffnung, dass die Version auf meinem PC auffähig ist. Bei beiden Versionen habe ich trotz mehrfacher Fanfixes immer Abstürze ab einem bestimmten Punkt. Die variieren auch ganz danach, welche Fixes ich gerade austeste.

Daher würde ich über nichts anderes als ein Remaster dieser Spiele gerade an meisten freuen. Einzige was ich noch nicht probiert hatte, war eine komplette Windows 98 Emulation.

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur für mich sprechen, aber mich haben weder Struwwelpeter noch Grimm-Märchen traumatisiert.

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich Skyrim :beanlurk:
Hab ich sogar dreimal. Einmal für die Xbox 360, dann einmal für die PS4 und einmal für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Du hast ja auch ein paar Lenze weniger Jungchen :older_man:

Wir sind doch alle ganz normal geblieben. Aber bleib mir bloß weg mit der Schere und Streichhölzer fass ich auch nicht an. Und Suppe gibts besser gar nicht, dann kann man sie auch nicht nicht essen … :beansweat:

Ich hab auch nicht den Eindruck, dass mich die ungekürzte Ausgabe dauerhaft negativ beeinflusst hat. Kommt wahrscheinlich aufs Alter an, wann man damit in Kontakt kommt.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: das macht mich traurig.

Oh, da fällt mir ein, habe auch zweimal Just Cause 4 unausgepackt rumliegen. Wollte eigentlich eines meinem Cousin schenken, aber ist aufgrund verschiedener Umstände nicht passiert… Naja, vielleicht nächstes Jahr :simonhahaa:

Ich hab auf jeden Fall auch noch einige mehr davon


2 „Gefällt mir“

oh nein :beanlurk: nicht traurig sein,
Suppe ist natürlich eines der tollsten Sachen, die man essen kann! :beanmampf:

Edit: ich sollte heute vielleicht noch mal was essen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Divinity: Original Sin 2. Gekauft für Switch und Gog, weil Cross-Save mit Gog nicht geht, wieder zurück gegeben und für Steam gekauft. Hab das Spiel aber bisher nur mal angefangen und nicht länger als vielleicht 'ne Stunde gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ne.
Von dieser Dinosaurier Heftreihe hatte ich viele. Die liegen heut noch bei mir in einer Schublade und wurden schon das eine oder andere mal für Arbeiten hervorgekramt.

1 „Gefällt mir“

Als Kind die Geschichte vom Jim Knopf schätzen gelernt und es ist auf emotionaler Ebene immernoch mein absolutes Lieblingsbuch.
Eine Sache, die ich sehr daran schätze ist, für quasi jede Person gibt es ein glückliches Ende. Jedes Wesen findet seinen guten Platz in der Welt, wo es glücklich ist.

4 „Gefällt mir“

was ist besser?

  • Kakao
  • heiße Schokolade

0 Teilnehmer

Zuhause Kakao, im Cafe o.ä. Heiße Schokolade

3 „Gefällt mir“

Gänsehaut hab ich gelesen