Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Schon mal ein Videospiel-Sportspiel am Stück in Echtzeit gespielt? Also ein Fußballspiel 90 Minuten, ein Formel 1 rennen mit Original Rundenzahl, 24 Stunden von Le Mans 24 Stunden lang

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Damals, als ich selbst noch Basketball gespielt hab, hab ich das ein paar mal gemacht.
Irgendein EA Basketballspiel auf der ersten Playstation war das.
Mal google anwerfen, was das war.
Gefunden:
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, bei Fifa98 ist das noch super gegangen.

2 „Gefällt mir“

Zählt Billard?
Und Schach? :slight_smile:

Nein. Nur Sportspiele, die auf ne feste Zeit oder Rundenvorgabe festgelegt sind.

Hab ich immer mal vorgehabt (Fifa oder Madden), aber habs dann doch nie durchgezogen. Entweder nicht dran gedacht oder halt nicht so viel zeit am Stück gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal 'ne Weile so viel XCOM 2 gespielt, dass ich manchmal Träume hatte, in denen ich eine Gruppe aus mehreren verschiedenen Personen war, und nach dem Aufwachen erstmal kurz nachdenken musste, wer ich in echt bin

5 „Gefällt mir“

Das kenn ich auch mit dem nach dem aufwachen nicht wissen wer/wo ich bin für einen Moment :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jo. Ganz früher mal FIFA komplett über 90 Minuten. Oder ein F1 Spiel über die volle Rundendistanz mit freiem Training und Quali und mit alles und scharf.

Bei NBA auch mal, allerdings bei der 99 Version! @HerrDirk

2 „Gefällt mir“

Ging mir damals auch so ähnlich, aber mit Jagged Alliance :slight_smile:
Also das war schon alles irgendwie „ich“ aber halt „ich“-Sniper, „ich“-irrer Kettensägentyp etc.

Glaubst du jemand der durch Alter oder Krankheit kurz vorm Sterben steht, es „beeinflussen“ kann, dass er schneller stirbt, wenn er/ sie zu sich sagt, dass sie nicht mehr will/ bereit ist zu gehen? Quasi schneller als wenn jemand noch Kampfeswillen hat.

• Ja
  • Unsicher
  • Nein

0 Teilnehmer

Hallenmodus

Angenommen in einem Online-Rollenspiel gibt es eine Rüstung, die ist rein kosmetisch und kostet 50 Euro. Und jeder der Spieler weiß das.
Ich schenk sie dir. Würdest du sie tragen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Why not?
Ausser sie ist hässlich.

8 „Gefällt mir“

Ja weils ein Geschenk ist. Das versuche ich, wenn möglich, immer zu ehren.

Ich würde nicht machen, weil dann jeder denkt, ich hätte 50 Euro für Dady Teil bezahlt :sweat_smile:

Wenn sie mir gefällt, klar

Wenn nicht sag ich dir dass du sie behalten kannst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum würdest du überhaupt jemanden so eine Rüstung schenken wollen?
Passiert soetwas häufiger?

Weder würde ich mir sowas kaufen noch schenken lassen, gibt halt niemanden in meinem Kreis, der sowas machen würde.
Ich stehe sowieso schon sehr kritisch dem Thema in Game Shop gegenüber. Ich würde ab sofort sowas verbieten.

Für rein kosmetische Teile? Wieso?

Es könnt mir echt nich egaler sein, was irgendwelche Menschen, die nicht mal wissen, wer ich bin, von mir denken.

Wenn’s 'ne hübsche Rüstung ist, trag ich die sicher.

3 „Gefällt mir“