Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Reine Geldmacherei und Abzocke und leider schon längst nicht mehr wegzudenken. Alles was In Game shops, p2win und solche Sachen sollten verboten werden und da gibt es für mich auch keine andere Meinung.
Ich halte das ganze für sehr Besorgniserregend und es wird sehr viel mit der Psyche gespielt und Menschen dazu gebracht sehr viel Geld auszugeben, für irgendwelche Sachen in einem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Wo ist jetzt meine Rüstung? :beanwat:

Kommt mit der Post :beanwat:

Cool, danke :beanwat:

Tag 20, 4. Mond 317
Leider waren Sie nicht anzutreffen. Das Paket kann beim Wirt im „Zum Glücklichen Einhorn“ abgeholt werden. Folgen Sie dem gelben (!).

Tag 13, 4. Mond 317
Das Paket ist im Realm des Empfängers angekommen. Die Lieferung erfolgt noch vor dem nächsten Patch.

Tag 11, 4. Mond 317
Das Paket wurde beschädigt und wird neu gezippt.

Tag 9, 4. Mond 317
Die Lieferung wurde durch den Absender per Emote angekündigt.

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Immer wieder :beanwat:

Wenn sie gut aussieht ja. Kann ja dann jeder gerne von mir denken, dass ich dumm bin Geld dafür auszugeben. Und wenn mich jemand fragen sollte kann ich ja dann erzählen, dass ich sie geschenkt bekommen habe.

4 „Gefällt mir“

Da gibt es schon riesige Unterschiede zwischen kosmetischen Items und p2win oder so ein Gatcha-Mist wie in Genshin.

1 „Gefällt mir“

Ich trage Rüstung wegen Werten nicht wegen Aussehen.

Mir ist meisten egal wie meistens Charakter aussieht

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben viele Spiele inzwischen Transmog und ich kann meine beste Rüstung wie meine schönste Rüstung aussehen lassen. :nils:

2 „Gefällt mir“

Welche Temperatur (°C) herrscht aktuell (also z.B. gestern, heute… …in den letzten Tagen) bei euch im Schlafzimmer

…wenn ihr ins Bett geht?

  • unter 17
  • 17 bis <18
  • 18 bis <20
  • 20 bis <22
  • 22 bis <23
  • 23 bis <24
  • 24 bis <25
  • 25 bis <26
  • 26 bis <27
  • über 27
  • Schroedinger war kein Meterologe, Mann!

0 Teilnehmer

…wenn ihr wieder aufsteht?

  • unter 17
  • 17 bis <18
  • 18 bis <20
  • 20 bis <22
  • 22 bis <23
  • 23 bis <24
  • 24 bis <25
  • 25 bis <26
  • 26 bis <27
  • über 27
  • Frag doch Schroedingers Katze

0 Teilnehmer

Habt ihr als Kind Verpackungsfolien mit dem Finger durchbohrt ohne das Produkt wirklich auspacken zu wollen? Also nur Löcher reingedrückt des Löcher-Willens

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr als Erwachsene Verpackungsfolien mit dem Finger durchbohrt ohne das Produkt wirklich auspacken zu wollen? Also nur Löcher reingedrückt des Löcher-Willens
  • Ja
  • Nein
  • will nur abstimmen

0 Teilnehmer

Ihr habt um 10 einen Termin, etwas abzugeben, allerdings wird euch ein Puffer von 30 min gegeben, also spätestens 10:30 Uhr müsst ihr da sein (früher als 10 ist noch keiner dort). Der Weg dorthin dauert 25 Minuten und das, was ihr abgeben müsst, braucht noch so 5 Minuten in der Nachbereitung zuhause, bis ihr es abgeben könnt. Auf wieviel Uhr würdet ihr euch den Wecker stellen, wenn ihr eure normale Aufstehzeit und Arbeit außer Acht lasst, damit ihr die Sache rechtzeitig zurückgeben könnt?

  • Zwischen 7 und 8
  • Zwischen 8 und 9
  • 9:01-9:15
  • 9:16-9:30
  • 9:31-9:45
  • 9:46-10
  • 10:01-10:05
  • nach 10:05
  • vor 7

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

wenn Arbeit keine Rolle spielt würde ich mir keinen Wecker stellen weil ich da sowieso wach bin^^

Kommt auch irgendwie drauf an, wie wichtig das abzugebende Dokument ist. Ob es nun ne Masterarbeit ist oder belangloses Behördenformular 137.

1 „Gefällt mir“

sad @Rolly noises

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir höchstens den Wecker stellen um daran erinnert zu werden, dass ich mir 'ne Hose und Schuhe anziehen und jetzt los muss. Da würde dann aber, bei 25 Minuten Anfahrt, der Wecker um 9:30 locker reichen.

2 „Gefällt mir“

image

:beangasm: :point_down:

1 „Gefällt mir“

Die Cola kannst du dann mir geben, wenn du die nicht möchtest