Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Weiß nicht, klingt für mich zu fadenscheinig. Klar war durch den Burger King Skandal das Interesse da recht groß, doch hatten sie einen Burger und eine eissorte die vegan waren. Das war nun nicht so unglaublich unüberschaubar.

Was für ein BK Skandal?

Ein Teil der Burger King Kette hatte bei Überprüfung es nicht so genau genommen mit den Veganen Sachen. Da wurde dann die normale Mayo und nicht die Vegane genommen und so.

Aber betrifft auch nur einen speziellen Teil von Bk. Also nicht alle Filialen… und meine gehört zum Glück nicht dazu :slight_smile:

Da war auch noch mehr … Hygiene usw … aber das weiss ich nicht alles so genau mehr

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

:beanfeels:

Theoretisch ist es ja auch so, denke mir auch oft, wie viel geilen und nützlichen Scheiß ich eigentlich lernen/machen könnte, wenn ich die Forenzeiten umwandeln würde (oder auch die Spielezeiten), aber irgendwie braucht’s diesen Ausgleich, sonst wird man noch verrückter als eh schon :beanderp: :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ihr glaubt doch nicht wirklich das es bei MC Donalds oder Burger King hygienisch zugeht ? :beanlul:

Oder das die interessiert was für eine Mayo bei euch drauf ist :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hab mal ne Zeit lang bei McDonald’s gejobbt. Doch, ging schon hygienisch zu. :thinking:

Bei der kleinen Pommesbude, dem Asia-Imbiss oder der Dönerbude um die Ecke hätte ich auch mehr Angst.

10 „Gefällt mir“

Bestes Erlebnis die Schnitzelbude in meiner Lehre. Schnieft, wischt sich den Rotz mit der Hand ab und nimmt dann mit der Hand das Schnitzel in die Hand. War das letzte mal dort und die Schnitzelsemmel hat der Kollege den ich nicht mochte bekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich sogar hygienischer als in so manchem teuren Restaurant.

Glaub mir, was ich da teilweise schon von Insidern gehört habe…

1 „Gefällt mir“

Ne zocken, Filme ect sehe ich nicht als Zeitverschwendung. Das Gefühl hab ich nur hier gehabt.

Ich hätte gerne mal beides aber bin noch zu jung für normale Vorsorge und ohne akuten Verdacht wird da noch nichts gemacht. :frowning:

Dann guck lieber nicht auf die TK-Ware in dt. Supermärkten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie stellt ihr für gewöhnlich den Klang eurer Soundanlage ein?

Bass

  • 10 Max
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Min
  • Individuell (je nach Input/Gerät)

0 Teilnehmer

Höhen

  • 10 Max
  • 9
  • 8
  • 7
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Min
  • Individuell (je nach Input/Gerät)

0 Teilnehmer

Bei meiner 5.1.2 Anlage nehm ich den Bass etwas raus, damit die Vermieter mich nicht total hassen deswegen. Bei den Höhen isses recht auf Standard. Die Stimmen lasse ich aber über die drei vorderen Boxen laufen und nicht nur Center. Das nimmt den schrecklichen Kino Effekt etwas raus.
Bei meinen PC Boxen hab ich den Bass etwas höher geregelt, aber die sind auch nur 2.0.

:white_check_mark: Gar nicht. Ich hab gar keine Anlage bei der ich das könnte. Höchstens in den Option vom Handy vielleicht, aber da lasse ich immer alles auf „flat“.

6 „Gefällt mir“

Sehr individuell.
Sogar tlw. für jeden Song anders.

Meist aber schon die Bässe etwas erhöht.

Außerdem muss bei einer Digitalanzeige natürlich ne Primzahl eingestellt werden oder mindestens ne Ungerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das zieht einem die Schuhe aus…
Musste ich leider schon 2mal in meinem Leben weil ich 2 Darmspiegelungen hatte trinken :simonhahaa:

Warst du in deinem bisherigen Leben jemals in einem Gesundheits- oder Pflegeberuf tätig? Dabei ist es egal ob Hauptberuflich, ehrenamtlich, Ausbildung, Praktikum, private „Verpflichtung“ oder eine irgendwie anderweitige Beschäftigung.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Habe meinen Zivi in der Psychiatrie vom Klinikum Ingolstadt gemacht. :beancute:

Ja, ich erkenne die Ironie :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Immer schön wenn man beide Seiten des Tisches kennt :kappa:

1 „Gefällt mir“