Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

War ehrenamtlich für die Kirche in einer Pflegeeinrichtung. Hat mir zwar Spaß gemacht aber hatte schon finanziell gemerkt das das nichts für mich ist.

1 „Gefällt mir“

Auf laut, so dass ich die Abzugshaube übertöne.

Ich könnte mir fast keinen Job vorstellen, den ich weniger machen wollen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal versehentlich ein Spiel auf einer Plattform gekauft, das du schon auf einer anderen besessen hast?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Kaufrausch

0 Teilnehmer

Hab das versehentlich überlesen.

Dann nicht, aber gezielt schon oft.

Joa.
Zivildienst ne!
In einer Geriatrie. Direkt am ersten Tag ist wer gestorben den ich bin RTW auf ne Station bringen sollte!
War ein super Einstieg!
War aber eine prägende Zeit.

2 „Gefällt mir“

Telekom Handy und DSL Verträge verkaufen

Habt ihr schon mal einen Leichnam in Person gesehen (also nicht in einem Video, Foto etc.)?

  • Ja, von einer Person, die mir nahe stand/die ich persönlich kannte
  • Ja, von einer mir unbekannten Person
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin ausgebildete Schulsanitäterin. Hab also nen erweiterten Erstehilfekurs gemacht, mit Prüfung (zweitbestes Ergebnis unserer Gruppe :beancool:) und dann entsprechend seit der 9. Klasse ehrenamtlich als Sani für die Schule gearbeitet.

Bin Brandschutzhelfer und immer der erste draußen :kappa:

Sie sind mit Abstand der schlechteste Brandschutzhelfer, von dem ich je gehört habe :kappa:

Hat mir mein Chef auch gesagt :smiley:

Habt ihr noch Zivildienst geleistet oder bei der Bundeswehr gedient?

  • Zivildienst
  • Bundeswehr
  • Nein aber ein freiwilliges soziales Jahr
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Ich war doch nicht der einzige Zivi hier?!

Haha! :slight_smile:

Ja, total überraschend :kappa:

1 „Gefällt mir“

herzer bei der Musterung: "Ich will kein Zivi sein, ich erschieße lieber Menschen! :slight_smile: "

2 „Gefällt mir“

FSJ in einer Therapieklink

Nein, wenn dann wissentlich.

Nein. Ich hätte die Gelegenheit bei meinen Großeltern gehabt (kann man das so sagen?), aber darauf habe ich verzichtet. Ich hätte das wahrscheinlich nicht ausgehalten.

Nope wurde abgeschafft, bevor ich 18 wurde. Aber wie gesagt, ich habe ein FSJ absolviert.

Wenn du Menschen umbringen willst, ist doch Zivi am Besten. Wo geht es leichter als im Altersheim. Die Hälfte der Verwandtschaft ist doch sogar froh, wenn es mit den Senioren vorbei ist.

Ich wurde damals ausgemustert und mußte so gar nichts machen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

ich rufe die polizei!

Ja, alle Zivis verhaften :beancomfy: