- Ja, Bitte
- Nein, Danke
- Mir egal
0 Teilnehmer
jedes Wort, das ich in sozialen Situationen sparen kann, nehm ich gerne
Aber was sparst du da denn? Sagen was du haben willst musst du dem Kellner ja trotzdem. Auf der Karte könntest du zumindest noch drauf tippen
Ein Fan davon, wenn man im Restaurant ist, mal die Handys in der Tasche zu lassen.
Außer um Bilder für den Essenthread zu machen natürlich
So oft, wie zuletzt die Preise angehoben werden mussten, ist es für die Restaurants praktischer, die Speisekarte einmal digital zu haben, statt 2x jährlich zig Karten neu zu drucken oder Preise zu überkleben.
Physisch ist mir so ne Karte zwar lieber, QR-Codes stören mich aber auch nicht
Gibt ja auch die Variante, dass man QR-Code einscannt und auch direkt über den Link bestellt und zahlt. Dann bringen sie eigentlich nur noch das Essen zum Tisch
Echt? Das hab ich noch nie gesehen. Kenne es nur so das man die Karte dann halt digital sieht
Für Überweisungen sind sie praktisch. Aber das wars dann auch
In Deutschland hatte ich es bisher auch nur mal so wie du (und auch das sehr selten)
Im Ausland auch schon paar Mal inkl. Bestellung/Bezahlung
Ich weiß das klingt komisch aus dem Mund eines Sozialphobikers, aber warum dann überhaupt essen gehen, wenn man das Essen digital bestellt. Dann kann man’s sich auch nach Hause liefern lassen
Meistens sieht’s doch im Restaurant schöner angerichtet aus und ist noch heiß und nicht mit Soße oder sowas während des Transports durchweicht
Find ich selten unnötig.
Ich hab das hier bei Hans im Glück das erste Mal gesehen
genau so habe ich das auch verstanden und wäre sehr dafür
Hatte das so noch nicht,
Kann man dann auch Sonderwünsche übermitteln, sowas wie ohne Zwiebeln oder bitte lassen Sie den Apfel weg und statt der Kartoffel doch lieber das Gratine?
Allein schon durch Urlaub und Tagesausflüge wird der Schnitt ganz schön hoch getrieben
Ich fahre morgen früh zusammen mit meinem Bruder zu unseren Großeltern an die Ostsee. Kann nur fantastisch werden. Wir telefonieren zwar oft, aber haben uns lange nicht gesehen (also meine Großeltern und ich, mit meinem Bruder war ich letzte Woche noch im Urlaub ^^)
Also ich kenn’s nur so ähnlich wie am Terminal bei McDonalds mir Bildchen klicken.
Aber gibt es bestimmt auch mit Sonderwünschen