Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ich war letztens in London in einem Burgerladen, da gabs bei jedem Gericht ein Feld, in das man Sonderwünsche eintragen konnte. Hatte zumindest bei meiner Freundin auch geklappt :relieved:

Ah cool,
So lang es nur ne Alternative zur normalen Karte und kein Muss ist, fänd ich das dann doch Recht praktisch

Werd von Kellnern immer übersehen, da sparrt man sich das Rumwedeln, wenn man noch was will :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Hunger habe werde ich nicht von Kellner übersehen :beanlul:

Gucken die nicht einfach durch dich durch, wenn du ein Loch im Bauch hast? :thinking:

Nein ich mache auf mich aufmerksam

KELLNER! :beanwat: /

Am Anfang, wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt, soll man die Gesundheitsstecker 24/7 drin lassen, damit die Wunde ordentlich verheilen kann. Da soll man auch regelmäßig dran drehen, dass die nicht einwachsen in die Wunde. Würde ich jetzt aber nicht zählen für die Frage, da man sie schon hätte dausnehmen können, es nur nicht machen sollte, oder?

Muskatnuss oder Zitronenschale kann man damit gut reiben.

@Baum123 Wenn digitale Speisekarte, dann bitte auch WLAN anbieten. Finde das richtig nervig in einer Kneipe, zu der ich immer mal wieder gehe. Die haben die Getränkekarte nur als QR-Code gehabt, allerdings hab ich kein mobiles Internet und kann so nur raten, was es gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich winke einfach und ruf Kellner !

Jetzt mal nicht so sehr auf sein politisches Wirken konzentriert, sondern vor allem auf die Person wie sie euch aufgrund ihres Auftretens in der Öffentlichkeit erscheint:

Ist euch Karl Lauterbach sympathisch?

• Total
  • Ist schon recht sympathisch
  • Ist mir eher unsympathisch
  • Mag ihn nicht
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Er meint es ja zumindest gut

Kommt auf die Woche an, aber 50 werdens sicher sein.

Ich kanns nicht genau begründen, aber mich macht das aus irgendeinem Grund immer total unrund und regt mich auf, wenn ich mal in einem Lokal bin, wos heißt „Bitte QR Code Scannen“.
Da spielt sicher mit rein, dass das dann meistens dann keine Lokale sind, wo ich auch ohne QR Code gerne hingehen würd haha.

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei Heute Show und co. blitz da schon viel Ironie und Humor durch, das macht ihn schon symphytisch. Ich glaube auch das umgänglicher ist als es scheint.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein neues Wort gelernt!

2 „Gefällt mir“

Mal wieder eine Vorhersageumfrage zu menschlichem Verhalten:

Üblicherweise kaufe ich beim Wochenendeinkauf zwei Tafeln Schokolade (100g), die dann für die ganze Woche zumindest gedacht sind.
Heute war die Schoki im Angebot und ich habe fünf gekauft: Eine für diese(s) Woche(nende) und je zwei weitere für die beiden Wochen(enden) danach. Die vier Tafeln für die Zukunft habe ich in einem Schrank versteckt.

Wird der Plan aufgehen?

• Ja, die letzte der Tafeln werden frühestens übernächstes Wochenende angebrochen.
  • So halb, die letzte Tafel verschwindet frühestens übernächstes Wochenende, aber manche Tafel wird schon vor dem Zeitplan gegessen.
  • Nein, es wird zu Beginn des kommenden Wochenendes noch was da sein, bis zum übernächsten ist aber alles weg.
  • Nein, Bis nächstes Wochenende ist schon alles weg.
  • Nein, nix von dieser Schoki wird selbst den kommenden Montag noch erleben.
  • Ich enthalte mich. Genieße die Schoko.

0 Teilnehmer

Ihr kennt es: Jeder nur eins

• Cornetto Nuß
  • Cornetto Erdbeer
  • Riesentüte
  • Rumba
  • Walnuß
  • Nugat
  • Domino
  • Happen
  • Diät-Becher (Erdbeer-Vanille)
  • Diät-Becher (Schoko-Vanille)
  • Capuccino
  • Schwarzwald-Becher
  • Erdbeer-Cocktail
  • Langende Konfekt
  • Miami
  • Twister
  • Calippo Orange
  • Calippo Kirch
  • Rio Choco
  • Split
  • Nogger
  • Ed von Schleck
  • Tom
  • Jerry
  • Cola Pop
  • Capri
  • Flutsch-Finger
  • Dolomiti
  • Pumuckl
  • mini milk
  • Buntstift
  • Brauner Bär

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hätte an sich Cornetto Nuss genommen, dann aber die Nougat-Variante gesehen :beanpoggers: Kannte ich noch gar nicht, würd ich mal probieren :smiley:

In meiner Eisdiele des Vertrauens kostet, die Kugel Pistazie 30 Cent mehr:
Als alle anderen Sorten

Gibt es allgemein gerade Pistazien Engpässe :beansweat:

Seid ihr gerade nackt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab ne Boxershorts an.

1 „Gefällt mir“