Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Musste das grad sehr oft lesen, bis ich die Mond-Otter hatte und nicht immer Mohn-Dotter gelesen habe :beanjoy:

Die Kuschelraben
Allein schön weil Raben cool sind und kuschelige Kissen immer gut :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Können sich die Mondotter und Kuschelraben nicht vereinen, sodass man zwischen den Kuschelkissen schlafen kann? :beanomg:
Ansonsten ist mehr Schlaf immer gut :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Stellt sich noch jemand die Forenkinder als Kleinkind-Versionen der Erwachsenen vor und bei wem ist es auch zuerst @gamsinator? :kappa: Aber sein Kopf ist genau so groß wie jetzt, nur der Körper klein.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Omfg lmao!! :safetyfirst:

Danke, dass ich nicht Cartman bin :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich will die gute Schaufel… und mehr Nachtisch… wääääh :kappa:

Ich war kurz davor :beanjoy:

Welche Gruppe hat Lego? :beannote:

Wieso? Erklär mal :kappa:

Weil du so eine imposante Gestalt bist :beansweat:
Meine Entscheidung hat jedenfalls keines falls damit zu tun, wessen Kopf und Hintergrund ich am besten kaschieren konnte…

1 „Gefällt mir“

Naja als Thüringer bist du doch zu 52% Nazi, da hätte Cartman gepasst :kappa:

1 „Gefällt mir“

:sadsonnebergnoises:

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr die RB Affiliate - Links?

  • Ja
  • Nein
  • Wat?

0 Teilnehmer

Über Big A bestellen wir abundzu was über die Affiliate Links.

Hatte ich immer vor, habs jedes Mal vergessen. :florentin:

Und in letzter Zeit habe ich generell vergessen, dass es Affiliate-Links überhaupt gibt

2 „Gefällt mir“

War da nicht mal die Ansage, dass die sich kaum noch lohnen, weshalb es auch keine Werbung mehr dafür gibt? Glaube die bekommen nur noch nennenswert was, wenn man auf direkte Produkte verlinkt. Bei Pfiffige Ziffern gab es in der Videobeschreibung ab und zu solche Direktlinks.

Als Lesezeichen einspeichern, dann gehst du jedes mal automatisch über Affiliate auf die entsprechende Seite :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hab eben im VoD von Skillarena Werbung dazu gesehen, deswegen kam ich drauf :beanthinking:

Jo aber stehter Tropfen höhlt Stein.

Und es gibt ja auch noch die anderen Links für gog zum Beispiel

2 „Gefällt mir“