Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ja, den angeblich soll man damit den Gestank aus Spotschuhen rausbekomnen.
Ergebnis: ich hatte Backpulver in den Schuhen, dass sich nicht mal mit dem Staubsauger mehr entfernen lassen wollte. Life-F*ck-Dich-Doch-Hack

In Japan hat mich eine Gruppe Schüler angesprochen, deren Hausaufgabe es war, mit Ausländern auf Englisch zu reden.
Nach einem kurzen Interview haben wir ein Foto zusammen gemacht und sie haben mir einen Origami-Kranich geschenkt :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Hmm mein Freundeskreis ist voller lesbischer Frauen, aber ich komme auf keinen einzigen schwulen Mann im Bekanntenkreis :thinking:

Der einzige Hack, der bei stinkenden Schuhen funktioniert ist eingefrieren(vorher eine Tüte drum) bzw. im Winter rauslegen. Eine Nacht und sie riechen absolut neutral.

2 „Gefällt mir“

Nun noch einen Hack gegen Backpulver in den Schuhen :eddyclown:

Mehl, Eier, Milch, Zucker und Butter dazu und du hast Kuchen.
Und wenn du den Schuh vorher gut eingefettet hast kannst du den dann dort leicht rausbekommen :eddyclown:

:black_heart:

1 „Gefällt mir“

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillezucker
Ein halbes Pfund Mehl
150 Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
Und keine Eier!!!

Ich sprüh die jetzt immer mit Desinfektionsalkohohl ein, das tötet die Stinkebakerien und fertig.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Jesus einer der erfolgreichsten Trickbetrüger die es je gab. Ein teil seiner Jünger ist vorgelaufen in eine Stadt und waren „krank“ und er hat sie geheilt, die anderen haben grosses Trara gemacht → Profit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, er wurde erwischt und wurde genagelt.
Wenig „erfolgreich“ würde ich sagen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

In Japan ist man als Ausländer immer noch eine Attraktion, gerade wenn man sehr gross ist.

„Und wenn auch du lernen möchtest, so zu heilen, dann komm in die Gruppe!“

1 „Gefällt mir“

Er ist wohl die berühmteste Person der Weltgeschichte, also schon etwas erfolgreich. Aber wie berühmte Künstler hald erst nach seinem Tod.

1 „Gefällt mir“

Der einzige Grund, warum ich nie Künstler wurde. Lohnt sich nicht :beansmirk:

Kommt stark darauf an, wie schlimm es ist. Bei meinen alten Kletterschuhen hat auch das nicht mehr geholfen. Silberionen-Schuhdeo nach mehrmaliger Anwendung hat dann aber die Bakterienkolonie erfolgreich ausgelöscht.

1 „Gefällt mir“

Welches hast du benutzt? Ich suche immer noch ein funktionierendes Produkt für uralte Wanderstiefel.

Hansaplast Silver Active Fußspray (150 ml)
Das sollte es gewesen sein. Gab es im Rossmann.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Werde ich mal probieren. :beancute:

Kann man nicht auch einfach reinpissen?
Riecht dann halt nach Urin statt Schweißfüßen…

:kappa: