Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Dabei ist Pewdiepie sogar ein Jahr älter

Und wie so oft zieht ein großes Arschloch viele kleine an (und umgekehrt). Hab selbst schon Leute gesehen, die mit Free Tate Shirts rum laufen. Es wundert mich, dass ich mich überhaupt noch über irgendetwas wundere :see_no_evil:

Bart macht älter. Das ist halt so.

Ich kenne das Gesicht nur unter ganz anderen Umständen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein Video gesehen, von einem Typen der letztes Jahr auf der Gamescom Free Andrew Tate gebrüllt hat,

Das erste Mal 10/10. Sonst hat mir meistens einer oder zwei gefehlt :tada:

Genau deshalb weiß ich ja, wie er aussieht.

Ich glaube so geht es 99% der Leute hier, die Tate kennen.

6 „Gefällt mir“

Dann versteh ich die Bezeichnung „Unternehmer“ und „Influencer“ nur bedingt. Hätte da eher sowas wie „Krimineller“ und „Abschaum“ erwartet.

Also bei YT Shorts wurde ich über Wochen mit Clips von ihm zugeballert. Der Typ ist qausi das Gesicht für „Wir machen Misogynie wieder cool für die Jugend“ eingebettet in Selbstoptimierungs-Weißheiten.

3 „Gefällt mir“

Jo problematischer fände ich es auch eher wenn ein DJ Musik von Kanye West auflegen würde, der oft auch das N Wort verwendete und zusätzlich als Menschenfeind bekannt ist.

Aber dies ist ja dann ja ein ganz anderer Sachverhalt.

Ein DJ will ja alle Menschen auf der Tanzfläche vereinen und solange die Musik die gespielt wird Menschen nicht diskriminiert oder von schwierigen Persönlichkeiten stammt geht denk ich mal auch das abspielen von Songs mit dem N Wort klar.

Es sei den das N Wort wird von einer Person mit weißer Hautfarbe gedroppt selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Als Bezeichnung nehme ich immer was bei Google/Wikipedia steht.
Deine Bezeichnungen sind in dem Fall zwar auch treffend aber in einer simplen Umfrage ob man jemanden kennt dann aber auch nicht passend

Schonmal ohnmächtig gewesen?

  • Ja, einmal
  • Ja, sogar mehrmals
  • Unsicher
  • Nein

0 Teilnehmer

Uff, ja, mehrfach. Immer unangenehm. Als Jugendlicher bin ich eine Weile regelmäßig umgekippt, einmal im Schulbus. Als Erwachsener dann vor gar nicht allzu langer Zeit. Hab mit Freunden getrunken und nachts Grippesymptome bekommen. Am nächsten Morgen dann Kater des Todes + Grippe – konnte den Kopf nicht heben, ohne ohnmächtig zu werden.

Gab es dafür einen bestimmten gesundheitlichen Grund oder einfach „nur“ Kreislauf? KLingt ja nicht normal, wenn das so oft passiert

Gute Frage, Arzt meinte damals, das sei bei Jungs manchmal so. Genau erinnere ich mich aber nicht und es waren auch „nur“ 4–6 Mal in einem Zeitraum von etwa einem Jahr.

Edit: Würde nicht ausschließen, dass ich einfach zu blöd war, insb. morgens genug zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Einmal im Zivildienst, verkatert bzw restfett in der Frühschicht Frühstück für die Bewohner vorbereiten und mit der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten, der Kreislauf war wohl so im Eimer, dass ich einfach umgekippt bin.
Und einmal auf einer Afterhour, drei Tage nix gepennt und gegessen, quasi nix anderes außer Alkohol getrunken und wasweißichnochalles und dann am Weg ins Klo umgekippt.
Im Schoß einer hübschen Frau liegend aufgewacht, die mir eine Banane und eine Flasche Wasser ins Gesicht hält und befiehlt :“Du isst jetzt und trinkst die ganze Flasche aus, vorher sprichst du kein wort.“

1 „Gefällt mir“

Waren im Winter in einer vollen Bar (damals durfte drinnen noch geraucht werden), um uns eine Band anzusehen. Die Luft war so so stickig (Rauch + Heizung + Hitze u. Atem der Menschenmenge), dass ich mehrfach fast ohnmächtig geworden bin. Bin daraufhin auf Toilette gegangen und da erstmal zusammengefallen. Als es nicht besser wurde, gingen wir raus und ab da ging es mir wieder besser.

Sollten Bänke gegen Obdachlose und ähnliche Konstruktionen verboten sein?

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

image

1 „Gefällt mir“

oder so…

4 „Gefällt mir“

Frage mich, wer da gegen das Verbot wäre und es noch öffentlich zugibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“