vom Elternhaus in die erste richtige eigene Wohnung
nachdem ich meinen Job verloren hab zurück zu den Eltern weil Finanzen
von da in eine Wohnung die viel zu weit von meinem Arbeitsplatz weg war, wollte da aber wieder raus
von da in eine Wohnung in der Nähe meines Arbeitgebers
da ich mit Lockdown und Kurzarbeit zusehends vereinsamt bin in eine WG
die ist kolossal gescheitert und von da in eine kleinere WG
Will eigentlich wieder allein leben (bin jetzt nicht so dicke mit meinem Mitbewohner, ist halt klassische Zweck WG) aber hab zur Zeit keine Lust auf noch einen Umzug, mal sehen…
Ich dachte ja immer, das hieße „Joule Club“. Haben Lehrer bei mir teilweise tatsächlich gesagt, in Berlin. „Wichteln“ hat sich für mich aber natürlicher angefühlt und so benutze ich das Wort.
Wurdet ihr mal von euren Freunden gefragt, ob ihr auf deren Haustiere aufpassen könntet, während sie einige Zeit nicht da waren und diese nicht mitnehmen konnten?
Ja
Nein
Habe/hatte keine Freunde mit Haustieren
0Teilnehmer
Habt ihr mal eure Freunde gefragt, ob sie auf eure Haustiere aufpassen könnten, während ihr einige Zeit nicht da wart und die Tiere nicht mitnehmen konntet?
Ja
Nein
Habe/hatte keine Haustiere
0Teilnehmer
Wurdet ihr mal von euren Freunden gefragt, ob ihr auf deren Kinder aufpassen könntet, während sie einige Zeit nicht da waren und diese nicht mitnehmen konnten?
Ja
Nein
Habe/hatte keine Freunde mit Kindern
0Teilnehmer
Habt ihr mal eure Freunde gefragt, ob sie auf eure Kinder aufpassen könnten, während ihr einige Zeit nicht da wart und die Kinder nicht mitnehmen konntet?
Naja ne, eben nicht. Du kannst auch „fragen“, ohne verbal zu fragen ^^
Weshalb der übliche Rat für noverbale Kommunikation ist maximal 90% zu gehen, und nicht 100%
Das ist keine wissenschaftliche Abhandlung hier. Ich wurde gefragt, ob ich mit „gefragt“ verbal meine, und das habe ich bestätigt. Da spielt deine Interpretation keine solle. Sorry