Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Doch

in der Kantine ging es so halbwegs.

Aber die „Feldverpflegung“ war bei mir unter aller Sau…

…gefühlt haben wir den Ausschuss an Lebensmitteln bekommen, den man für die Nutztierfütterung nicht mehr nehmen wollte/konnte.

1 „Gefällt mir“

Das beste war der Pizzafreitag. Auch Resteverwertung weil alles drauf geworfen wurde was die Woche übrig blieb. Aber es war mit Käse überbacken, das macht vieles wieder wett.

3 „Gefällt mir“

Bei uns hieß das Waldecker Weckewerk

Ich hab mich immer auf den neuen Ort gefreut, bis die Ernüchterung kam, dass es am neuen Ort auch doof sein kann bzw dass da auch oft nur nervige Leute wohnen. Oder das eben auch die alte Morazu mit umzieht und nicht die Morazu aus meinem Kopf, die alles easy regelt und gut mit Leuten auskommt und nich wie ein Vollhonk peinliche Gepräche führt :beanlurk:
So ein Umzug als solches ist immer stressig und nervig, weil man an so viele Dinge denken muss und so viele Dinge machen und bezahlen muss.
Aber im großen und ganze seh ich so einen Umzug immer wie ein Spiel neu starten, zB. Anno oder so, da hat man eine neue Map noch leer und unberührt, so viele neue Ideen, wie man was bauen könnte und am Ende baut man doch alles so wie man es schon immer baute.

6 „Gefällt mir“

Nach über einem Jahr russischen Angriffskriegs in der Ukraine, ist immer noch kein Ende abzusehen, aber wenn es dann mal soweit seien sollte, was glaubt ihr wäre der wahrscheinlichste Ausgang des Konflikts anhand der unten aufgelisteten Möglichkeiten?

  • Russland wird die Ukraine komplett verlassen und alle besetzten Gebiete zurückgeben, auch die Krim
  • Russland wird die Ukraine zum Teil verlassen und alle seit dem Angriffskriegs besetzten Gebiete zurückgeben, die Krim aber für sich behalten
  • Russland wir die Ukraine verlassen und alle seit dem Angriffskriegs besetzten Gebiete zurückgeben, die Krim wird „unabhängig“ (gehört weder der Ukraine noch Russland)
  • Russland wird die Ukraine verlassen, aber sowohl die Krim als auch alle vier Gebiete, in denen es 2022 Scheinrefenden gab, behalten
  • Russland wird die Ukraine verlassen, aber sowohl die Krim als auch die „Volksrepubliken“ Luhansk und Donesk behalten
  • Russland wird die Ukraine verlassen, aber sowohl die Krim als auch mindestens eines der besetzten Gebiete behalten
  • Russland wird noch deutlich mehr Land der Ukraine besetzen und nach dem Krieg behalten, aber die Ukraine nicht als Ganzes übernehmen
  • Russland wird die Ukraine als Ganzes übernehmen

0 Teilnehmer

Feuer und Schwefel auf der ganzen Welt.

Ich brauche eine Schrödinger-Option. Oder nicht öffentlich. Da sonst alles wieder in irgendwelchen Politdiskussionen ufert. Und diese Threads meide ich nicht umsonst.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich hab momentan irgendwie überhaupt keine Vorstellung davon, wie das enden wird. Nicht mal annähernd. Ganz eigenartig. Ich könnte nix sagen.

2 „Gefällt mir“

Isst du schon mal in deinen eigenen 4 Wänden Popcorn?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe kA. Militärisch löst sich da, glaube ich, nicht mehr viel. Am Ende kann sowas entscheiden sein, wie die nächste amerikanische Präsidentschaft oder nen interner Coup.

Ich find Popcorn grauslich

4 „Gefällt mir“

Ist für mich Kino-exklusiv :popcorn: :cinema:

1 „Gefällt mir“

Gibt mittlerweile geiles fertiges Caramel Popcorn.

2 „Gefällt mir“

Ausser man ist Krösus und dann müssen zur industrial Loftwohnung dann auch die Bauhaus Möbel :wink:

So!

Wird echt Zeit dass ich umziehe :sweat_smile:

EDIT: Haha! :simonhahaa:

größte verpackung die ich aktiv aufhebe ist die vom Schreibtischstuhl, einfach weil wenn es ein garantiefall werden sollte, es sonst eine katastrophe wäre den zurückzuschicken.

Ansonsten eben noch so kleinere Sachen und eben eine Sammlung von Paketkartons, einfach damit man welche hat wenn man sie braucht und keine extra kaufen muss.

Hab ich ein Verpackungsproblem? Ich glaube nicht. Und ja, man sieht nur die vorderste Reihe…

4 „Gefällt mir“
  1. Vom Elternhaus in die eigene Wohnung ins Ruhrgebiet
  2. Vom Ruhrgebiet nach Tirol
  3. Innerhalb Tirols
  4. Von Tirol nach BaWü
  5. Innerhalb BaWüs
1 „Gefällt mir“