Dachte es war so ein Zwischending bzgl. wie viele MOCler man kennt und irgendeiner Politikdiskussion über Reiche
Eine Freundin wird viel erben, locker mehr als eine Mio. noch ohne Immobilien. Und ein Onkel ist noch reich.
Ich hab eigentlich keine Ahnung, aber bin mir relativ sicher, dass keine meiner Freunde Millionäre sind.
Ein Freund von mir ist gerade dabei irgendsoeine Designgeschichte für einen Luxusfernseher ziemlich gut an eine Firma zu verkaufen. Ich meine, da liegt ein Millionenbetrag in der Luft. Aber das ist noch eine Verhandlungssache, soviel ich weiß.
Er hat sich jetzt jedenfalls einen Anwalt für Marken und Urheberrecht zur Hilfe genommen.
Nicht mal eine halbe
Och ist ne lange Geschichte
Ich schaffs in 4 Worten
Zählt Verwandtschaft prinzipiell als „befreundet“?
Hallo Frau Quandt
Ich würde sagen ja
Irgendein Podcast?
Nope etwas foreninternes
Lala verzapft a Gschicht
Ah, der Klassiker. Bekommt man fast Moin Flashbacks
Wirst du bald zu nem Millionär? Falls ja: Ich wollt dir immer schonmal sagen, dass du mein allerallerbester Freund bist.
Ab wann zählt man wirklich als Millionär? Reicht da schon eine Millionen auch mit Besitztümern und Geldanlagen? Dann weit über drei.
Sind halt schon ein paar Firmenbesitzer von mittelständischen Unternehmen seit 20+ Jahren dabei.
Gute Frage. Wenn da nämlich Dinge wie z.B. Immobilien mit hinein zählen, dann ja, sind das bei mir auch bedeutend mehr.
Das ist halt wirklich die Frage. Was einige verdienen bzw. auf dem Konto haben, kann ich schlecht einschätzen, aber Immobilien kann man ja einigermaßen beziffern.
Ah, Herr Merz rechnet sich wieder zum Mittelstand
Ich hab halt wirklich keine Ahnung Muss die Millionen auf dem Konto und sofort verfügbar sein, oder zählen da auch Aktien, Immobilien usw. mit rein?