Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ich würde sagen da zählt natürlich alles mit rein, was man theoretisch verkaufen könnte und dann min. eine Million an Geld hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich zählen da alle Assets rein :smiley:
Die Assets sind doch das, was am Ende den armen Schlucker vom Reichen unterscheidet, weil der halt nicht nur durch seinen Lohn Einnahmen erzielt, sondern durch das eigenene Haus keine Miete mehr zahlt, Dividenden ausgezahlt bekommt und so weiter.

Ja,dann sind es wie gesagt weit über drei.

1 „Gefällt mir“

Wenn alles mitzählt ists bei mir wohl einer.

aktuell 0.

früher 2
aber der eine davon ist kein millionär mehr (Rentner hier im Ort der knapp 2 Millionen gewann und den großteil davon in Haus und Grund gesteckt hat, was ja ok ist)

Und das andere war ein Mitschüler in der Realschule der inzwischen auf jeden fall millionär ist (Eltern Spedition mit 100+ LKWs und alleine schon die Grundstücke sind Millionen wert) mit dem ich aber seit der Schule keinen Kontakt mehr hatte

Edit, und da sich die Gesellschaft ja in den nächsten Jahr mehr und mehr in „Erben oder nicht Erben“ trennen wird
wird die zahl natürlich steigen, weil alle Freunde die hier in der Nähe der Kreisstadt erben werden, die Häuser samt Grundstück,
oft jetzt schon an der Mille kratzen würden.

Schnick Schnack Schuck

• Schere :v:
  • Stein :fist:
  • Papier :raised_hand:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Den guten alten Stein schafft keiner.

14 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und hier kommt der Herausforderer:

• Stein :fist:
  • Schere :v:
  • Papier :raised_hand:

0 Teilnehmer

Dass Papier den Stein umwickelt und dadurch gewinnt, konnt ich noch nie nachvollziehen. Sofern es um ein normales Stück Papier wie für den Drucker geht.
Der Stein reißt doch locker ein Loch durch :cluelesseddy:

Ich nehm die Schere. Denn der Gegner denkt bestimmt ich nehm den guten, alten Stein und will mit Papier kontern. Aber dann Schnipp-Schnapp

1 „Gefällt mir“

Dazu gibts übrigens auch ein kurzes Numberphile Video.

1 „Gefällt mir“

Was schert mich, ob Stein gegen Papier gewinnt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

MOCler?

1 „Gefällt mir“

Klemmbaustein-Begriff
My Own Creation… Leute, die eigene Sachen bauen

Ich hab erst Moncler gelesen, wusste aber auch nicht so recht, was die Marke in dem Satz zu suchen hat - haha.

2 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an den Salmonellen-Skandal bei Ferrero vor gut einem Jahr? Hat sich euer Konsum von Ferrero-Produkten dadurch verändert?

• Ja, konsumiere seitdem weniger/keine Ferrero-Produkte mehr
  • Ja, aber nur die erste Zeit nach dem Skandal
  • Nein. Konsumiere genauso viel wie vorher auch
  • Hab eh nie/nur wenig Ferrero-Produkte konsumiert
  • Wat? Was für ein Skandal?

0 Teilnehmer

Eigentlich hätte ich den Konzern danach ne Weile meiden müssen. Fand die Art, wie sie damit umgegangen sind, überhaupt nicht gut. Aber irgendwie ist das alles sehr schnell in Vergessenheit geraten und deren Produkte sind so fucking lecker und süchtigmachend :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Nicht zwingend nur wegen des Skandals, hab generell versucht meinen Süßzeugkonsum zu drosseln. Bis auf hie und da ein Nutellabrot konsumier ich grad gar nix von der Firma.

1 „Gefällt mir“