Ich hab das nicht mal mitbekommen.
Seitdem gucke ich häufiger auf solche Meldungen. Bei dm gab es neulich auch bei einem veganen Aufstrich Salmonellenmeldung.
Sowas passiert häufiger als man ggf. sehen mag und kann immer passieren.
Bei Ferrero war das Problem, dass ihnen das seit Dezember bekannt war, sie das aber für sich behalten haben. Das kam erst Monate später, kurz vor Ostern dann an die Öffentlichkeit. Das ist schon bisschen anders als bei den meisten anderen Rückrufaktionen
Habe ich überhaupt nicht mitbekommen! Krass.
Naja. Esse selten Ferrero Produkte.
Die sind auch ohne Salmonellen nicht der sympathischste Laden.
Achso, das meinst du. Ich dachte, geht um die Belastung an sich.
Finde sowas halt für alle Risikogruppen scheiße.
Vllt 1-2x im Jahr kaufe ich Raffaello. Sonst hab ich keine Sachen von Ferrero, die ich kaufe.
Hab eh kaum was davon gegessen. Aber es ist durchaus möglich mal Kinder Schokolade, Hanuta oder Rocher im letzten Jahr gegessen zu haben. Theoretisch hat sich aber auch nichts geändert, gibt mit Sicherheit aber Jahre, in denen ich gar nichts davon gegessen habe.
Mein Konsum hat sich nicht verändert, schmeckt einfach viel zu gut, obwohl überall Palmöl drinne ist und dafür ganze Regenwälder abgeholzt werden, aber so genau achte ich nicht darauf. Auch wenn ich es sollte, aber ich achte auch bei all den anderen Süßigkeiten nicht darauf.
Als Einräumer ist es einen schon aufgefallen, dass da erstmal nichts mehr kommt, hat glaube ich länger als 6 Monate gedauert, bis deren Produktion wieder anlief und deren Produkte ausgeliefert wurden.
Dachte erst, ich konsumiere eh wenig, aber wenn ich so darüber nachdenke, kommt in den letzten Monaten doch gut was zusammen
Ob das noch wenig ist oder nicht, ist natürlich relativ…
Was bist du?
- Mutter/ Vater
- Oma/ Opa
- Schwester/ Bruder
- Cousine/ Cousin
- Tante/ Onkel
- Nichts davon
0 Teilnehmer
Was bin ich eigentlich, wenn mein Cousin oder meine Cousine ein Kind hat?
Onkel 2. Grades oder wie sagt man dazu?
@Belian Cousin 2. Grades.
verdächtiger Stammbaum
https://cms-api.galileo.tv/app/uploads/2022/09/grafik-stammbaum.jpg
Falls ihr dem Stammbaum traut
Das Kind wäre Cousin 2. Grades.
Dann wohl ich der Onkel 2. Grades^^ also aus Sicht des Kindes
Onkel/ Tante 2. Grades ist man für den Cousin/ die Cousine der Eltern. Also ja, aus Sicht des Kindes wärst du das dann.
Ich glaube Großonkel.
Edit: jetzt erst die Grafik von @SoS gesehen. Aber ich kann die irgendwie gar nicht entziffern. Bleibe bei Großonkel
Ne, das sind die Geschwister der Großeltern.
Dann Kleiner Onkel
Das hast du am Fuß
Warum nicht Cousin/e 2. Grades?
Tante/Onkel 2. Grades wäre doch Belian, wenn er Nichten/Neffen hat, die wiederum Kinder haben, oder?
Ach, das ist mir zu kompliziert.
Rechtlich ist nicht einmal der Ehegatte des leiblichen Onkel/leiblichter Tante, Tante oder Onkel. Verrückte Welt ey