Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Habt ihr schon mal die Sendung LOL: Last one laughing gesehen?

• Ja, mehrere Staffeln
  • Ja, eine Staffel
  • Ja, mehrere Episoden
  • Ja, eine Episode
  • Ja, Ausschnitte
  • Nein, hab aber davon gehört
  • Nein, kenn ich nicht

0 Teilnehmer

Dann spart man sich das rasierern :beansmirk:

Da wird der Pöscher zum Niemandsland. Da wächst nix mehr.

Glaube nur die erste Staffel. Wollte den Rest aber noch nachholen.

Ich mach meistens nur eine Hälfte nass und falte es danach noch mal. Dann gibt es eigentlich keine Probleme.

Zum ersten Mal überhaupt vor ca. 2 Monaten und dann einfach per App bezahlt.

Mittlerweile lese ich bevorzugt Bücher auf Englisch, wenn das original in Englisch geschrieben ist (ansonsten nehm ich das erste das ich erwische in EN oder DE).

Bei Videospielen ist es mir komplett egal, da nehme ich falls beides verfügbar ist die Version die sich richtiger liest/anhört.

Serien undFilme aber auf deutsch. Ich hasse, absolut hasse, die englischen Tonabmischungen. Du hörst immer alles nur nicht den der gerade redet. Dafür hörst du aber das Eichhörnchen 3km weiter furzen…

3 „Gefällt mir“

Bei mir war es damals eine Buchreihe. Auf deutsch war ein Buch draußen, auf englisch war die Reihe bis auf das letzte Buch abgeschlossen. Auf deutsch hätte es noch Jahre gedauert bis alles da ist, da habe ich dann in den sauren Apfel gebisswn und mich durch die englischen Bücher gekämpft.

Heute bin ich froh darüber.

Habe 5-10 Minuten davon gesehen und für mich entschieden, dass es nicht mein Humor ist und total zum Fremdschämen ist.

Ich hab dem Ganzen ein Paar Folgen lang eine Chance gegeben, weil um mich herum einige gemeint haben, dass das so lustig wär, allen voran meine beste Freundin, deren Humor eigentlich dem meinen sehr ähnlich ist und ich ihr Humorverständnis sehr schätze, da dachte ich, das kann ja nicht so übel sein.
Aber nach 3 Folgen musste ich aufhören, ich fand das leider überhaupt nicht lustig.
Die Idee ist gut und hat ein großes Potential, aber bei mir kams nicht an.
Immerhin hab ich dadurch diesen Teddytypen entdeckt, den find ich ganz gut.
Der und der Krömer waren IMO die einzigen Lichtblicke da.

Du kennst nicht diese Comedyperle? :beanomg:

Doch, klar. Das ging schon auch in meinem Umfeld rum.
Aber bewusst aufgefallen ist er mir erst bei LOL.
Diese Songs von ihm sind auch ganz groß find ich.

2 „Gefällt mir“

Den fand ich absolut unerträglich und hab jede Sekunde mit ihm gehasst. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

So gings mir mit Krömer und Karoline Kebekus.

2 „Gefällt mir“

So gings mir mit Bully :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Seine Handbewegung zum Videobeweis hat mich so aufgeregt. 1-2x ok. Aber nicht jedes mal ey!

2 „Gefällt mir“

Das fand ich noch am lustigsten von allem, was Bully so gemacht und gesagt hat. Hab ich auch in meinen Alltag übernommen :smiley:

Umhimmelswillen!

Doch, ich sag dann immer „Ich habs genau gesehen“ und mach die Geste :smiley: (Die Situation kommt aber sehr selten vor tatsächlich.)

1 „Gefällt mir“

Haha.
Ich werd mir das nächste mal mühe geben, einen Anlass zu schaffen, dass du das wiedermal machen kannst. Mich verdächtig verhalten. Ein fremdes Feuerzeug versehentlich einstecken.

1 „Gefällt mir“