Der seriöse Umfrage-Thread XX

Mit Maxi King kann man mich jagen, Milchschnitte ist langweilig aber zumindest tolerierbar

1 „Gefällt mir“

Eher das mir der Verstorbene was sagt und ich dieses Wissen dann nutzen kann. Das Zweitere ist für mich bisher sinnlos.

Ich glaube tatsächlich ich habe seit dreißig Jahren kein Maxi King mehr gegessen. Und Milchschnitte konnte mir Anke Huber damals schmackhaft machen.

Tatsächlich gekauft habe ich glaube ich beides noch nie. Sind also eher Kindheitsdinger.

Geht wahrscheinlich um so Sachen wie dem Vater nochmal zu sagen, dass man es doof fand, dass das Geschwisterchen bevorzugt wurde oder sowas. Weiß auch nicht ganz, was das bringen soll, hilft ja auch nix mehr, wenn die Person tot ist :sweat_smile:

Weiß schon warum das Leute wählen, aber bisher ist niemand verstorben, der mir Nahe stand, daher für mich uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Karamell?

• Yay
  • Nay
0 Teilnehmer

Marzipan?

• Yay
  • Nay
0 Teilnehmer

Lakritz?

• Yay
  • Nay
0 Teilnehmer

Kann mich nicht entscheiden, beides wäre klasse.

Liest sich absolut so, als hättest du schon Mal einen geliebten Menschen von jetzt auf gleich verloren. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Persipan

• Yay
  • Nay
0 Teilnehmer

Ich verstehe den Sinn von der Existenz von Marzipan einfach nicht. Ok, um Torten in Optik eines Schuhs zu kreieren. Aber es schmeckt halt nicht. Es ist nur optisch.

Marzipan ist für mich Abfall.

3 „Gefällt mir“

Meine Großmutter ist 2019 relativ plötzlich an einer Hirnblutung verstorben :man_shrugging:
Sie zuzuquatschen bringt sie nicht zurück und was soll sie mir erzählen, was sie mir vorher nicht hat erzählen können? Es findet ja kein Austausch statt, also ist’s fruchtlos.

Rational betrachtet ist das Szenario halt nicht sonderlich nützlich, da zu begrenzt

Da fehlt mir ein: Was ist das? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ftfy

8 „Gefällt mir“

Lakritze ist Liebe. :beanwat:
Aber ich verzeih dir deinen Fehler.

3 „Gefällt mir“

Du redest von Fondant. :budi:

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht das gleiche? :sweat_smile: Beides halt ne Zuckermasse.

Intoleranz wird nicht toleriert :eddy:
Ähnlich wie Marzipan aber aus Pfirsisch-Kernen.

Nein. Fondant ist purer Zucker und wird i.d.R. nicht mitgegessen. Marzipan ist Mandelmasse mit Zucker und leicht aromatisiert.

3 „Gefällt mir“

Hm, na gut.
Aber Marzipan mag ich trotzdem nicht :sweat_smile:

Klingt jetzt nicht so geil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du Ziele für 2024? Müssen jetzt keine „Vorsätze“ sein, aber halt persönliche Ziele, die du halt 2024 erreichen möchtest?

• Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Sommer-Sixpack und wie immer wird es an meiner Abneigung für langfristige Diäten scheitern :smiley:

Edit: Auf 12 Wochen gerechnet geht das mit 600 kCal Einsparung je Tag sogar noch :smiley:

Und endlich mal beruflich voranschreiten, das dauert mir alles zu lange