Der seriöse Umfrage-Thread XX

Welche GTA-Spiele habt ihr selbst mal (durch)gespielt?

  • Grand Theft Auto (1997)
  • GTA 2 (1999)
  • GTA III (2001)
  • GTA: Vice City (2002)
  • GTA: San Andreas (2004)
  • GTA Advance (2004)
  • GTA: Liberty City Stories (2005)
  • GTA: Vice City Stories (2006)
  • Grand Theft Auto IV (2008)
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (2009)
  • Grand Theft Auto V (2013)
  • keins
0 Teilnehmer

Und GTA London

2 „Gefällt mir“

Das fehlt mir ebenfalls in der Aufzählung. Oder es wird als Mission Pack gezählt, die DLC zu GTA IV fehlen ja auch.

1 „Gefällt mir“

War aber glaub ich ja Stand Alone. Und ja auch ne ganz eigene Karte.

Das stimmt. Das einzige GTA in einer real existierenden Stadt.

Edit: Google-Recherche ergibt, dass es als Mission Pack geführt wird. Mission Pack 1: London 1969 und Mission Pack 2: London 1961.

Das habe ich hier mal eläutert, als wir auf seriöse Weise seriös über das seriöse Verhältnis Schrödingers Antworts zu „Ich (wasauchimmer) kein Pokémon“ und „Enthaltung“ diskutiert haben:

Mal wieder eine der beliebten Süßigkeiten-Umfragen.

Die beste Marke aus dem Hause Storck

  • Toffifee
  • Riesen
  • Nimm2
  • Knoppers
  • Merci
  • Werthers Original
  • Mamba
  • Dickmann’s
  • Bunte Welt (Campino, Ice Fresh, Durchbeisser…)
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine der beliebten „Warum verdammt noch mal nur Einzelauswahl?“-Beschwerden. :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

Weil Beste. Es kann nur eine geben

1 „Gefällt mir“

Kau Früchtchen

Wir hätten im Toffiffee vereint sein können :beanfeels:

Das fällt dann unter bunte Welt

Hab mich tatsächlich an Toffiffee die letzten Jahre etwas überfressen, ist aber trotzdem das beste von der Firma. Danach kommt Nimm2. Der Rest ist für mich eher weniger geil.

Aber du musst dir ja unbedingt das komische Schaumzeug reinfahren wo einem nach einer Packung schon mega schlecht ist. :beanwat:

Wenn schon komisches Schaumzeug, dann Schwedenbomben. Die sind mMn um Welten besser als Dickmanns. Von letzteren wird mir viel schneller schlecht.

1 „Gefällt mir“

Muss unbedingt noch alle nichtgespielten nachholen, ist schon jahrelang ein unerfüllter Plan :beanderp:
Die, die ich gespielt habe, dafür jeweils gefühlt hunderte Male :smiley:

Mir auch, aber das ist es Wert. :fresskoma: :beanmampf:
(Schokoküsse manch anderer Hersteller finde ich übrigens um längen besser)

Mamba kenn ich gar nicht. Heißt jetzt Maoam so? :beanthinking:
Bunte Welt sagt mir auch nichts

Riesen habe ich früher immer sehr gerne gegessen, kleben halt ordentlich… Gerne auch „Plombenzieher“ genannt :sweat_smile:
Hatte ich allerdings schon ewig nicht mehr.
Nimm 2 wüsste ich auch nicht, wann ich die zuletzt hatte…
Dickmanns sind mindestens genau so lang her, zumindest pur. Dieses Jahr waren die bei irgendeiner Geburtstagsfeier Teil des Kuchens :fresskoma:

Werthers Original sind ziemlich geil, hatte ich aber auch irgendwie nur sehr selten :beanthinking:
Knoppers hat ordentlich was zu bieten, bei Merci mag ich die unterschiedlichen Varianten und hatte ich insgesamt auch öfter.
Ungeschlagen in der Häufigkeit ist allerdings Toffifee. Kann man schön aufeinmal in den Mund nehmen, lutschen oder beißen, Zungenakrobatik mit der Haselnuss betreiben usw. :smiley: Leider verschwinden die immer so schnell, keine Ahnung wieso :fresskoma: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Toffifee ist schon das geilste aber Knoppers ist ein starker 2. Platz bei mir und das normale Nimm2 ist auch ganz geil wenns mal fruchtig werden soll ^^

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist nur so ähnlich, mochte ich tatsächlich lieber.

Mampfred auch

1 „Gefällt mir“