Das habe ich hier mal eläutert, als wir auf seriöse Weise seriös über das seriöse Verhältnis Schrödingers Antworts zu „Ich (wasauchimmer) kein Pokémon“ und „Enthaltung“ diskutiert haben:
Hab mich tatsächlich an Toffiffee die letzten Jahre etwas überfressen, ist aber trotzdem das beste von der Firma. Danach kommt Nimm2. Der Rest ist für mich eher weniger geil.
Muss unbedingt noch alle nichtgespielten nachholen, ist schon jahrelang ein unerfüllter Plan
Die, die ich gespielt habe, dafür jeweils gefühlt hunderte Male
Mamba kenn ich gar nicht. Heißt jetzt Maoam so?
Bunte Welt sagt mir auch nichts
Riesen habe ich früher immer sehr gerne gegessen, kleben halt ordentlich… Gerne auch „Plombenzieher“ genannt
Hatte ich allerdings schon ewig nicht mehr.
Nimm 2 wüsste ich auch nicht, wann ich die zuletzt hatte…
Dickmanns sind mindestens genau so lang her, zumindest pur. Dieses Jahr waren die bei irgendeiner Geburtstagsfeier Teil des Kuchens
Werthers Original sind ziemlich geil, hatte ich aber auch irgendwie nur sehr selten
Knoppers hat ordentlich was zu bieten, bei Merci mag ich die unterschiedlichen Varianten und hatte ich insgesamt auch öfter.
Ungeschlagen in der Häufigkeit ist allerdings Toffifee. Kann man schön aufeinmal in den Mund nehmen, lutschen oder beißen, Zungenakrobatik mit der Haselnuss betreiben usw. Leider verschwinden die immer so schnell, keine Ahnung wieso
Toffifee ist schon das geilste aber Knoppers ist ein starker 2. Platz bei mir und das normale Nimm2 ist auch ganz geil wenns mal fruchtig werden soll ^^