Wir hätten im Toffiffee vereint sein können
Das fällt dann unter bunte Welt
Hab mich tatsächlich an Toffiffee die letzten Jahre etwas überfressen, ist aber trotzdem das beste von der Firma. Danach kommt Nimm2. Der Rest ist für mich eher weniger geil.
Aber du musst dir ja unbedingt das komische Schaumzeug reinfahren wo einem nach einer Packung schon mega schlecht ist.
Wenn schon komisches Schaumzeug, dann Schwedenbomben. Die sind mMn um Welten besser als Dickmanns. Von letzteren wird mir viel schneller schlecht.
Muss unbedingt noch alle nichtgespielten nachholen, ist schon jahrelang ein unerfüllter Plan
Die, die ich gespielt habe, dafür jeweils gefühlt hunderte Male
Mir auch, aber das ist es Wert.
(Schokoküsse manch anderer Hersteller finde ich übrigens um längen besser)
Mamba kenn ich gar nicht. Heißt jetzt Maoam so?
Bunte Welt sagt mir auch nichts
Riesen habe ich früher immer sehr gerne gegessen, kleben halt ordentlich… Gerne auch „Plombenzieher“ genannt
Hatte ich allerdings schon ewig nicht mehr.
Nimm 2 wüsste ich auch nicht, wann ich die zuletzt hatte…
Dickmanns sind mindestens genau so lang her, zumindest pur. Dieses Jahr waren die bei irgendeiner Geburtstagsfeier Teil des Kuchens
Werthers Original sind ziemlich geil, hatte ich aber auch irgendwie nur sehr selten
Knoppers hat ordentlich was zu bieten, bei Merci mag ich die unterschiedlichen Varianten und hatte ich insgesamt auch öfter.
Ungeschlagen in der Häufigkeit ist allerdings Toffifee. Kann man schön aufeinmal in den Mund nehmen, lutschen oder beißen, Zungenakrobatik mit der Haselnuss betreiben usw. Leider verschwinden die immer so schnell, keine Ahnung wieso
Toffifee ist schon das geilste aber Knoppers ist ein starker 2. Platz bei mir und das normale Nimm2 ist auch ganz geil wenns mal fruchtig werden soll ^^
Ne, ist das Konkurrenzprodukt zu MAOM. Gibts auch schon ewig. Schmeckt eigentlich ziemlich lecker.
Die hat mein Vater immer im Postauto.
Nur Teil 5, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen zählt. Davor habe ich zwar auch Teil 3 und Vice City und bei einem Freund Teil 4 und San Andreas gespielt, durchgespielt habe ich aber keins davon. Letztere haben wir eigentlich sowieso nur gespielt um Scheiße zu bauen und erstere hatten immer irgendeine Mission, die ich wegen der grottigen Steuerung am PC nicht hingekriegt habe. Bei Vice City war es die Mission, wo man mit einem Mini-Helikopter Sprengladungen auf einer Baustelle platzieren musste. Bei GTA 3 weiß ich es nicht mehr.
Toffifee Ist ganz klar Nummer 1. Wenn da alles stimmt, dann isses eine der geilsten Süßigkeiten.
Knoppers klarer Platz 2 und danach tatsächlich Mamba mit Werthers knapp dahinter.
Gleich drei Antworten
Interessant, wie das an mir vorbeigegangen ist. Echt noch nie bewusst wahrgenommen.
Bin aber auch mehr der schokoladige Typ
Wie sprichst du YouTube aus?
- YouTub (als eher so wie im deutsche Wort Tube)
- YouTiub (also eher geschwungen mit einem i-laut)
Ju-tjub
Wo ist das der Unterschied zu meinem Beispiel?
Üpsülonoutiub sprech ich es nicht aus
Ging ja nur um den zweiten Teil. Wie man You ausspricht kannst du ja ne Umfrage zu machen