Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wann hast du zuletzt nach Wohnungen geschaut? :sweat_smile: Grundrisse sind eher unüblich, Fotos der Wohnung sind oft schon was besonders. lol

Vor 16 Jahren :beanfriendly:
Aber da war einer dabei. Auch wenn ein falscher :sweat_smile:

Damit keine falschen Erwartungen entstehen. Ich habe mir vor 16 Jahren, als ich bei meinen Eltern raus wollte, eine Wohnung rausgesucht. Hab die besichtigt. Hab die bekommen. Und wohne immer noch drin. Meine Erfahrungen beschränken sich also eher auf das wo ich andere dabei beobachten und helfen konnte. Ich sag ja nur, wie ich es machen würde. Ob das der Realität entspricht… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, ich würde Grundrisse jederzeit nehmen, damit ich mir das Bewerben und Anschreiben sparen kann, wenn wieder ein Raum nur eine Abstellkammer ist oder jemand Küche dazuzählt. ^^ Aber das ist (meiner Erfahrung nach) zu viel Aufwand (?), weil oft der derzeitige Mieter einen Nachmieter sucht und selbst keinen Grundriss hat. Bewerber gibt es ohnehin genug.

Ich schaue da aktuell und es ist eher unüblich, wenn sie nicht dabei sind.

2 „Gefällt mir“

Liegt vllt. an der Umgebung und ob privat oder nicht. :woman_shrugging:t4:

Ich suche aktuell und 90% haben keinen Grundriss. Meine jetzige Wohnung hatte auch keinen und nur schickes Foto von der Außenfassade des Hauses.

Das erinnert mich an so viele Fußballauswärtsspiele, wo man nach dem Spiel in uralten Funktionsgebäuden noch gemeinsam mit dem Gegner, auf den man oft nicht gut zu sprechen war in solchen Räumen duschen musste.

Badetuchschnalzen ftw

Das schlimmste war dann in diesen duschen nach Spielen mit drei roten Karten mit viel Rudelbildung und einem Tor in der Nachspielzeit. Da konnte da auch schonmal richtig Stress sein.

#happy nestor el maestro noises

Wo Antwortoption Schroedingers Raum? :beansad:

Es sind 19. Ich habe Keller und Dachboden mitgezählt. Dachboden (zwei Räume) ist ausgebaut und hat Stehhöhe, Keller ist ebenfalls ausgebaut (im Ausbau) und besteht aus fünf Räumen. Schuppen und Garage habe ich nicht mitgezählt.

1 „Gefällt mir“

Welche GTA-Spiele habt ihr selbst mal (durch)gespielt?

  • Grand Theft Auto (1997)
  • GTA 2 (1999)
  • GTA III (2001)
  • GTA: Vice City (2002)
  • GTA: San Andreas (2004)
  • GTA Advance (2004)
  • GTA: Liberty City Stories (2005)
  • GTA: Vice City Stories (2006)
  • Grand Theft Auto IV (2008)
  • Grand Theft Auto: Chinatown Wars (2009)
  • Grand Theft Auto V (2013)
  • keins
0 Teilnehmer

Und GTA London

2 „Gefällt mir“

Das fehlt mir ebenfalls in der Aufzählung. Oder es wird als Mission Pack gezählt, die DLC zu GTA IV fehlen ja auch.

1 „Gefällt mir“

War aber glaub ich ja Stand Alone. Und ja auch ne ganz eigene Karte.

Das stimmt. Das einzige GTA in einer real existierenden Stadt.

Edit: Google-Recherche ergibt, dass es als Mission Pack geführt wird. Mission Pack 1: London 1969 und Mission Pack 2: London 1961.

Das habe ich hier mal eläutert, als wir auf seriöse Weise seriös über das seriöse Verhältnis Schrödingers Antworts zu „Ich (wasauchimmer) kein Pokémon“ und „Enthaltung“ diskutiert haben:

Mal wieder eine der beliebten Süßigkeiten-Umfragen.

Die beste Marke aus dem Hause Storck

  • Toffifee
  • Riesen
  • Nimm2
  • Knoppers
  • Merci
  • Werthers Original
  • Mamba
  • Dickmann’s
  • Bunte Welt (Campino, Ice Fresh, Durchbeisser…)
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine der beliebten „Warum verdammt noch mal nur Einzelauswahl?“-Beschwerden. :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

Weil Beste. Es kann nur eine geben

1 „Gefällt mir“

Kau Früchtchen