Unmöglich. In keiner Lebenslage höre ich mich so begeistert an.
Alle Hauptteile habe ich gespielt.
Die ganzen Handheld Ableger leider nie.
Wie war dein Tag? (deutsche Schulnote)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
Folgefrage:
Schenkt ihr eurem Partner/eurer Partnerin etwas zu Weihnachten?
- Ich habe keinen Partner/Partnerin
- Ja
- Nein und ich habe einen oder mehrere Partner/Partnerinnen
Eine solide 2 würde ich sagen
Gab schon paar coole Momente heute und die Arbeit war recht angenehm.
10: 5 WG-Zimmer, 2 Flurräume, ein Bad, eine Küche und ein Esszimmer
Es wird halt immer gesagt man schenkt sich nichts, aber das funktioniert bei uns leider nie. Und dann will man nicht ohne etwas da stehen. Deshalb schenke ich uns meistens beide was. Musicalkarten mit Übernachtung, Kurztrip, letztes Jahr das Gartenhaus, was ich dann halt im Frühjahr gebaut habe usw.
Zum Geburtstag finde ich Geschenke schon immer sehr sehr schwierig bei ihr, Weihnachten zwei Monate vorher nochmal wäre unmöglich
Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
- Ja
- Eher ja
- Neutral
- Eher nein
- Nein
- Ich feiere ein anderes Fest
- Ich feiere gar nicht
Könnt ihr euch gut Geschmäcker vorstellen? Zum Beispiel dass ihr euch den Geschmack von Banane vorstellt und es sich fast so anfühlt, als würdet ihr diese gerade essen?
- Ja, vollkommen
- Ja
- Eher ja
- Eher nein
- Nein
- Gar nicht
Mein liebstes Fest im Jahr
Nein, wir schenken uns nichts.
Aber einfach weil es Geschenke zu Silvester gibt, nicht weil wir Geschenke hassen.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren grundsätzlich an den Weihnachtstagen arbeiten.
Ich freue mich zwar auf Weihnachten, feiere aber gar nicht, weil…naja…alleine feiert es sich schlecht
Ja klar. Weil erstens habe ich Weihnachten immer Frei und muss dann erst nächstes Jahr arbeiten und zweitens das ganze tolle und leckere Essen
Das werden wieder Tage der Völlerei und endlich wieder Feiertage unter der Woche.
Euch fällt Besteck auf den Boden, tauscht ihr es aus oder nutzt ihr es, nach einer groben Reinigung, weiter?
- Zuhause: Wird weiter benutzt
- Zuhause: Frisches Besteck
- Restaurant: Wird weiter benutzt
- Restaurant: Frisches Besteck
Kommt auf den Boden an
Im Resturant kommt es ggf. drauf an. Wenn jetzt sichtbar Deck an der Gabel klebt, dann tausche ich ggf aus. Kam aber bisher noch nie vor. War meist es noch unbenutztes Besteck auf (relativ) sauberem Boden. Dann wisch ich kurz mit der Serviette drüber und dann passt das. Hat bisher nicht geschadet
Da hat mich die Arbeit im Alters- bzw Pflegeheim doch ziemlich abgehärtet.
Ich war da vor dem Zivildienst viel empfindlicher.
Es kommt natürlich schon auch auf die Umgebung an, aber grundsätzlich würd ich da schon eher einfach drüberwischen und weiteressen.
Zuhause wird definitiv ausgetauscht, ich weiß ja, wann ich den Boden das letzte mal geputzt habe Im Restaurant käm es wohl auf die Stimmung an, wie unangenehm mir das nachfragen ist.
Wie zufrieden bist du mit deinem derzeitigen Handy?
1 = extrem zufrieden
6 = verschissene Kackscheiße
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
Wie schlimm wäre es für dich, wenn dein Handy heute unnutzbar kaputt geht?
1 = das wär mir völlig wumpe
6 = der Weltuntergang, schlimmer kann es nicht mehr werden
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
Wie schnell würdest du dir dann ein neues Handy holen?
1 = noch heute
6 = irgend wann mal, wenn es sich ergibt, und selbst dann noch 3 Tage warten
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6