Authenticator für die Arbeit läuft da drüber, ich muss also schnell ein neues holen.
Hab halt nur ein Firmenhandy. Wenn’s kaputt geht, sage ich der IT bescheid und in 2-3 Tagen habe ich ein neues Gerät auf dem Tisch liegen.
Das geht aber über Amazon schneller
Hab privat noch ein iphone 9, die Funktionen reichen mir eigentlich vollkommen aus, aber einige Apps funktionieren da schon nicht mehr wie gedacht und der Akku geht langsam zur Neige, gerade jetzt bei der Kälte ging der letzte Woche einmal übel schnell leer, deshalb auch bei der Umfrage wann das letzte Mal das Handy aus war letzte 7 Tage angegeben.
Wenn der Akku noch top wäre eine 2, so nur noch eine 4.
Heute wirklich sehr schlimm, da ich noch einige Telefonate führen muss, aber meistens wäre mir das mehr oder weniger egal, weil die Daten in der Cloud sind. Das ärgerliche wäre dann der Kauf eines neuen Handys.
Schnellstmöglich. Ich hab noch eins, in das ich die SIM stecken kann, aber das ist schon sehr abgeranzt und hat auch keinen guten Akku.
Was soll schon passieren? Die Wahrscheinlichkeit einen Schaden davonzutragen ist doch sehr gering.
Und selber für ein Telefon bezahlen?
Komischerweise ja, obwohl es nüchtern betrachtet vermutlich einfach nur super stressig sein wird.
Arbeite bis zum 23., quetsch mich dann in einen überfüllten Zug in die Heimat, fühle mich da zwei Tage latent unwohl und fahr am 26. zurück, weil ich am 27. wieder arbeiten muss.
Glaube es ist meine kindliche nostalgische Erinnerung an Weihnachten, durch die ich mich jedes Jahr darauf freue und durch die ich auch jedes Mal wieder bitter enttäuscht werde.
Vielleicht sollte ich einfach mal in meinen Kopf kriegen, dass es nicht mehr so ist wie früher
Und da liegt ja schon der große Fehler
Für Qualität zahl ich gern.
Wieso solltest du?
Ist doch gut, wenn du dich darauf freuen kannst
War die beste Entscheidung den Quatsch nicht mehr mitzumachen. Jetzt freue ich mich auf die freie Zeit, in der ich einfach entspannt chillen kann
Na weil ich jedes Jahr dafür an Weihnachten dann traurig bin und das ist jetzt auch nicht so schön
Die Formulierung war doch „(durch)gespielt“ und nicht „durchgespielt“.
Ich hab alles genommen, was ich gespielt hab.
Wie lange fährst du? Ist unabhängig davon aber ein straffes Programm bei dir.
5 Stunden und 26 Minuten von Haustür zu Haustür, wenn alles glatt läuft
Bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, kann aber „nur“ eine 2 geben, weil zum einen die Bildschirmhelligkeit eine größere Range haben könnte und zum anderen der Speicher nicht erweiterbar ist.
Ansonsten erfüllt es alle meine Anforderungen
ja ja natürlich macht ich das
Bei Parkett hole ich neues Besteck, bei Holzdielen wird es weiter verwendet.
Oha, da braucht man eigentlich einen Tag um sich von der Fahrt zu erholen und anzukommen. Du bist dann aber schon fast auf den Heimweg.
Hast du mal eine Giro-/ Kredit-/ Geldkarte mit einem eigenen Motiv gehabt? (EIGENES Motiv, also keines von der Bank vorgegeben, auch wenn du die Auswahl zwischen mehreren hattest)
- Ja, hab ich auch aktuell
- Ja, hatte ich mal
- Nein, bisher nicht