Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ja das ist ne Honk Aktion.
Der Lappen hat extra dafür n Kondom dabei. :joy:

Ich parke selbst scheiße ein, weil ichs noch nicht gut kann. Würde daher auch immer in Erwägung ziehen, dass die andere Person das ebenso nicht aus Boshaftigkeit und Egoismus macht.

Die Art wie das Thema Autofahren hier im Forum besprochen wird löst in mir aber auch grundsätzlich Stress und Angst vorm fahren üben aus. Scheint mir so als würde jeder Fehler dafür sorgen, dass die Leute um mich rum entweder ausrasten und mich für eine egoistische Arschlochperson halten oder sie rasten aus, dass ichs überhaupt wage mich ins Auto zu setzen weil ich irgendwo vielleicht zu langsam bin, abwürge oder halt nicht gut einparke. So viel Hass erlebe ich auf dem Rad, zu Fuß und in Öffis nicht.

2 „Gefällt mir“

Erst diese Woche, Parkplatz seitlich und die Tusnelda fährt mit ihrem 7er da rein und besetzt beide Lücken, weil sie nach vorne einen Meter Platz lässt. Dann steigt sie auch noch plötzlich aus ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ich sag mal so, Wichser hab ich sie nicht genannt, zum Etienne Garde werde ich dann aber schon.

Der braucht’s halt sonst nie :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Denke den wenigsten wird es um beim seitlich Einparken zu weit weg vom Bordstein oder beim rückwärts Einparken die Markierungen nicht mittig erwischt gehen.

Ich denke da eher an sowas wie quer über 3 Parkplätze hingestellt, in zweiter Reihe auf den Radweg gestellt oder am Supermarkt direkt am Eingang hingestellt, obwohl da gar kein Parkplatz ist und man blockiert noch halb den Eingang

5 „Gefällt mir“

Komischerweise finden sich die meisten (Männer) ja auch richtig geil wenn es ums Autofahren geht. Fahren alle perfekt. Immer.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist es doch. Ich rege mich doch nicht auf, wenn einer nicht perfekt parallel eingeparkt hat. Aber wenn du am Wochenende auf einem vollen Parkplatz so parkst…

… bist du halt ein rücksichtsloses, egoistisches Arschloch. Und die Chance, dass da vorher andere Autos standen und der arme, unschuldige Tropf ja gar nicht anders konnte, halte ich zwar für nicht völlig ausgeschlossen, aber doch ausgesprochen gering.

10 „Gefällt mir“

Und nach dem katastrophalen Einparken steigt die Person hinterm Steuer aus und kommt auf einen zu: „Boah, du riechst aber geil und hübsch bist du auch noch!“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schon den Weihnachtsbaum aufgeputzt?

  • Na klaro
  • Mach ich heute noch
  • Mach ich morgen
  • Mach im am letzten Drücker, also Sonntag
  • Hab keinen Weihnachtsbaum
  • Schrödingers Weihnachtshexe
0 Teilnehmer

Aufgeputzt?

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal er mein „schmücken“

2 „Gefällt mir“

Geschmückt

2 „Gefällt mir“

Naja ich unterschiede da schon. Ich sage Leuten nur was wenn ich auch mitbekommen habe wie sie einparken und sonst nix los ist. Außerdem ging es darum jmd was zu sagen. Nicht ihn zu beleidigen. Kp was dir sonst so passiert. Es geht darum auf einem Parkplatz so beschissen zu parken, dass 3 andere nicht einpacken können. Nicht darum das jmd zu langsam ist, oder was weiß ich.

Die beste Nummer war vor ein paar Jahren. Da habe ich noch auf Sylt gelebt. Und da kam auch ne trulla mit dem größten SUV den ich in meinem Leben je gesehen habe. Kp was für ne Marke. Dagegen war n Q7 n smart. Und die parkt quer über 3 Parkplätze. Also auf einem hätte die Karre auch tatsächlich nicht gepasst, aber alter Schwede. Das war schon nicht schlecht. Weil sie so scheiße stand, hat sie sogar 5 Parkplätze blockiert. Der Frau mußte ich dann was sagen. Ging nicht anders.

3 „Gefällt mir“

So, es wird ernst: An welchen Weihnachtstagen hast du Besuch oder gehst du jemanden besuchen? Stand: Heute.
Besuch = Personen außerhalb des eigenen Haushalts aus privaten Gründen.

  • Heiligabend
  • Erster
  • Zweiter
  • An keinen dieser Tage
0 Teilnehmer

Mehrfachauswahl? :simonhahaa:

Jaja, immer langsam. Alter Mann ist kein Dzug.

Letztes Jahr wegen COVID komplett Zuhause geblieben. Dieses Jahr schaffe ich es das COVID wieder weg ist. Aber wir fanden es so nice allein zu sein ,das wir Heiligabend jetzt immer ohne Besuch feiern.
1 bei meiner Familie, 2. bei Schwiegerfamilie

Weihnachten und ersten Weihnachtstag bei meinen Eltern. Am zweiten wird gearbeitet

Und was ist mit dem Stolz der US-Airforce? Dem in England gefertigten Harrier? Mit dem kommt man auch überall hin…