Der seriöse Umfrage-Thread XX

Also knusprige Eiswaffeln ess ich schon gerne auch Mal ohne Eis als Knabberkram, aber diese Schokoladenspitze find ich eher störend

Die mit Abstand beste waffel
Diese Konsistenz. Pure Liebe.

1 „Gefällt mir“

Das beste am Eis wäre zu viel gesagt, aber „ich ess es halt mit“ klingt zu sehr nach „meh“.
Irgendwas dazwischen. „Kann schon geil sein“ :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

So kaufen würde ich es mir nicht.

Aber bei dem klassischen Cornetto Eis fand ichs immer ganz gut. Das Highlight war natürlich der Bereich, wo etwas oben vom Eis schon weggeknabbert war, und man dann mit einem beherzten Biss ein Stück Waffel + Eis im Mund hatte.

Danach kam allerdings die langweilige Phase der puren Waffel. Da gabs dann mit dem kleinen Schokoklumpen unten drin zum Abschluss nochmal ein versöhnliches Ende.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie lätschig ist, so wie Collin sie mag, dann find ich sie schrecklich. Wenn sie aber richtig schön knusprig ist und vllt sogar noch die Schokospitze hat, dann sehr gern.

Waffel ist IMO überschätzt.
Am liebsten aus dem Becher.

5 „Gefällt mir“

Die wären super, wenn da keine Schokolade drin wäre.

Ist schon ganz geil, aber das Beste am Eis ist immer noch das Eis

3 „Gefällt mir“

Zumindest das beste an der reudigen Waffel

Wo gibt es die? :astonished:

„Wie können wir mit Abfall Geld verdienen?“
„Wir verkaufen den Eiswaffelbruch als exklusives Gebäck. Die Menschen sind so „schlau“, die kaufen alles.“
„Da ist eine gute Idee. Hier ihre Gehaltserhöhung!“

Also ne ähnliche Story wie etwa bei den Babykarotten.

Wie bei 99% aller Produkte. Muahahaha.

Die armen Karotten, die von ihren Eltern qualvoll getrennt und direkt geschlachtet werden :beanfeels:

Weiß nicht. Bei Spagelspitzen im Glas frag ich mich immer, was passiert mit dem Rest vom Spargel. Weil die Spitze ja vermutlich schon das geilste ist :sweat_smile: Wer will denn da den Rest?

So weit würd ich nicht gehen, aber sind schon viele Sachen, die eigentlich nur Restl von ner anderen Produktion sind. Andererseits kann man auch so argumentieren, dass das Zeugs wenigstens nicht einfach weggeschmissen wird. Und manche Restln sind auch einfach nur geil, zB Molke.

@TIMBOlino1984 ich tippe auf Suppen, Saucen u.ä.

Hoffentlich niemand. Spargel ist für mich Abfall. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kumpel von mir meinte mal ich soll die Konservendosen mit geschälten Tomaten kaufen, weil in den geschnittenen nur Abfälle sind. Ich find die geschälten aber so nervig, dass ich nach wie vor die geschnittenen hole.

In den Dosen wird sowieso nur die C-Ware sein, egal ob geschält oder geschnitten :sweat_smile: