Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Ich prangere es, dass es keinen roten Toaster Emoji gibt. :beansad:

3 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung war er immer gold! :beanaww:

Wir treffen uns in der Mitte und einigen uns auf Rosé-Gold :handshake:

1 „Gefällt mir“

Erinnerungen an Ace ventura wurden getriggert.

Ich fand die Reihe einfach nur anstrengend

1 „Gefällt mir“


Ich finde der Papiereisbecher sollte verboten werden. Absolut unnötiger Verpackungsmüll.
Die Form kann natürlich gerne beibehalten werden aber dann einfach aus Waffel oder Mehrweg.

9 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht ob es unpop ist.

Aber ich vebringe den Urlaub viel lieber in einer Ferienwohnung und oder Haus als im hotel

6 „Gefällt mir“

Der beste Urlaub ist für mich immer noch daheim :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht jeder hat ein wohnmobil :sweat_smile::upside_down_face:

Seh ich aus wie ein Niederländer?

1 „Gefällt mir“

Die Stellplätze für wohnmobile sind z. T. So teuer dass ich mir denke dass man dann auch gleich eine Wohnung, Haus oder ein chalet buchen kann :sweat_smile:

Damit bist du aber weniger flexibel

1 „Gefällt mir“

Wieviel Wert legt man auf Flexibilität und wieviel flexibler ist man wirklich.

Grundsätzlich mag ich wohnmobile. Kam noch nicht selbst in den Genuß :face_with_peeking_eye:

Wenn man eins hat sehr viel. Meine Family liebts

Ich finde beides hat seine Vor- und Nachteile :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt es dass man meist durch die lobby an der Rezeption vorbei muss um dann Jugendherbergsmäßig im Flur die richtige Zimmer Nummer zufinden.

Muss nicht sein :sweat_smile:

Hotels sind für den Preis halt oft unverhältnismäßig klein. Und man kann sich Abends kaum wirklich gut dort aufhalten, außer man legt sich direkt ins Bett.

Finde daher Ferienwohnungen/-Häuser auch deutlich angenehmer. Da hat man dann noch ein Wohnzimmer und ne Küche dabei, und kann auch einfach selber kochen und bei schlechtem Wetter mal einen Abend drinnen verbringen.

2 „Gefällt mir“

Ja aber dafür gibt’s im Hotel meistens geile Buffe… Ah vergiss es :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sind halt unterschiedliche Urlaube, ein All-inclusive Hotel ist sicher auch nicht verkehrt, wenn man mal komplett Ruhe von den Alltagsaufgaben haben will.

2 „Gefällt mir“

Also wenn meine Eltern irgendwo sind und es heißt es soll die nächsten drei Tage regne, fahren sie 200 Kilometer weiter wo besseres Wetter ist.

Die haben jetzt so 15 Jahre ein Wohnmobil und waren seitdem weitaus mehr unterwegs als alle Jahre zuvor, als sie noch geflogen sind. Und es ist halt mittlerweile nicht mehr viel zeitaufwändiger als wenn man mit dem PKW fahren würde.

3 „Gefällt mir“