Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ja klar. Muss ich natürlich trotzdem erstmal aufholen :sweat_smile:

Mit meiner damaligen Partnerin sowohl DSDS als auch Top Model geguckt. Da waren aber beide Formate auch noch recht frisch

Die ist mir ziemlich egal.
Ich find die schon ganz okay, sowohl sie als Person in der Öffentlichkeit, als auch ihre Musik nervt und stört nicht. Der krasse Hype um sie befremdet mich zwar ein bisschen, weil ich alles ein bisschen blass finde.
Champagne Problems von ihr hab ich beispielsweise ne Zeit lang richtig viel gehört und die Nummer mochte ich richtig gern.
Sie hat mich mal in nem Interview ziemlich begeistert, als sie den Interviewer richtig auffliegen hat lassen, mit den doofen Fragen die der gestellt hat. Männliche Popstars dürfen über ihre vergangenen Liebschaften singen, ohne dass man sie darauf reduziert, während bei Frauen dann nur darüber gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Aber bei ihr war es natürlich schon krass. Irgendwie Songs zu über 10 Verflossenenen und manchmal mehrere zu veröffentlichen hat man so ja auch noch nicht gesehen. Und da das ja so Leute wie Jake Gyllenhall, Harry Styles, Tom Hiddleston und Co., die ja auch alle prominent sind und darauf immer angesprochen wurden.

Kika Dein Song

Was wählt ihr? (es kann nicht getauscht werden, d.h. einmal gewählt, bleibt gewählt)

(5 Cent pro gemachten Atemzug vs 25 Cent pro gemachten Schritt)

  • Schritte
  • Atemzüge
  • Keine Ahnung/Hmm.
  • Ich bin klicksüchtig.
0 Teilnehmer

Ich erwarte bestimmte User:innen, die das ausrechnen und anhand dessen entscheiden. :point_up:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube alleine schon durch die Nächte unschlagbar …

9 „Gefällt mir“

Im Schnitt 23.000 Atemzüge pro Tag. Das macht 1.150 Euro pro Tag.

Wo muss ich mich hinwenden zur Auszahlung?

7 „Gefällt mir“

Screenshot_20240201-162041

Easy, brauch gar nicht die schritte zu rechnen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Google sagt pro Tag ca. 23.000 Atemzüge, also jeder Tag, an dem man keine 4.600 Schritte macht, macht man Verlust bei den Schritten. Also nur vorteilhaft wenn man im Schnitt darüber kommt und auch sicher ist, dass es immer so bleibt.

Oder du machst halt aktuell jeden Tag 20k Schritte und sparst fürs Alter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte ja noch auf die Stimmen der Sportler:innen hier. Auf diese bin ich gespannt. :smiley:

Wobei man sowas wie Gassi gehen und co. nicht unterschätzen sollte.

Alles klar, dann ändere ich doch mal eben meine Antwort um. :sweat_smile:

Nummer 1 der User, die mich nicht enttäuschen. :smiley:

Für was sich @Rolly wohl entscheiden wird :ginowat:

4600 Schritte ist halt machbar.

3 „Gefällt mir“

Bei @Rolly zählen als Schritte das Fortbewegen mit dem Rollstuhl. :slight_smile: ggf. die zurückgelegten Meter (anders in Relation)

Das müssen Leute wie @D_Laurent errechnen, damit es fair ist und hinhaut.

3 „Gefällt mir“

Und kaum biste aus irgendeinem Grund nicht in der Lage dazu, verlierste sofort Geld. Beim Atemzug haste regelrecht passives Einkommen.
Da gibts für mich nicht eine Sekunde zum Nachdenken.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: I’ll be watching you.

War nun bei 13k im Schnitt für den Januar. Sollte durchaus reichen um etwas Pause machen zu können.

1 „Gefällt mir“

Er kann aber vorarbeiten, sodass es sich am Ende ausgleicht.

Atemzüge sind für das hohe Alter oder Erkrankungen aber ganz gut.