Der seriöse Umfrage-Thread XX

Vielleicht ist das Video und der Ton auch nicht beides von damals und wurden erst fürs YouTube-Video zusammengeschnitten.

5 „Gefällt mir“

Kann es sein das man das Video bearbeite hat, also die Tonspur verbessert wurde und es nun so wirkt wie ein Playback?

Wenn man sich zb den ESC 1965 anschaut, stehen die auch Künstler auch so weit weg vom Mikro.

1 „Gefällt mir“

Weit weg sagt ja nicht zwingend etwas aus, je nachdem wie es konstruiert ist.
Ist aber schon echt schwer zu sagen. Sieht alles in allem eher nach Playback aus. Allein wegen der starken Bewegungen, wo aber absolut keine Veränderung in der Stimme zu erkennen ist.

Da steht im Titel zumindest „live“ :simonhahaa:

Beides Nein und es ist kacke

Du wirst zuhause überfallen und vergiftet. Gift Hainy verlangt von dir das du allein innerhalb von 24 Stunden alle deine festen Nahrungsmittel die du aktuell zuhause hast isst und drin behällst. Wenn du es schaffst bekommst du das Gegengift. Schaffst du alles?

  • Ja, locker und hab noch Hunger danach
  • Werde ich wohl alles schaffen
  • Muss ein bischen drücken aber schaff ich
  • Wird schwer…bin mir nicht sicher
  • Schaff ich eher nicht
  • Never
  • Schrödingers Schlemmerdinner
0 Teilnehmer

Wichtige Frage, darf ich sie noch zubereiteten und was ist mit abgelaufenen. Ich bin recht sicher das ich ein zwei sachen im Kühlschrank hab die mal aussortiert werden müssten und ich will ungern mehrere Kg Mehl und einige Dosen Gewürze so unzuvereitet essen.
Ansonsten hab ich spätestens nach den 1,2 kg Zucker als bonus zur vergiftung noch Diabetis.

1 „Gefällt mir“

Solche sachen wie Gewürze, Zucker und Mehl sind raus.
Die verdorbenen Sachen sind aber dein Problem.

1 „Gefällt mir“

Also auch alles was erst zubereitet werden muss? Wie Nudeln, Trockene Hülsenfrüchte, ect.

Ja, das auf jeden Fall.

Hab meist nur essen für 2 max 3tage. Dürfte klappen.

Essen für einen 3 Personenhaushalt. Das schaffe selbst ich nicht :fuerdaswasesseinwill:

Was hast du denn in letzter Zeit mit Gift? :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich würde jedenfalls derzeit einen großen Bogen um ihn machen. Sicherheitshalber.

5 „Gefällt mir“

Hm.
Ich hatte diese Kuhaufgabe, die aber tatsächlich einen realen Hintergrund hatte (Wenn auch ohne Gifttypen aber mit einem anderen etwas düsteren Hintergrund) über die ich länger mit Freunden zuhause diskutiert habe.
Bei der Erstellung dachte ich mir aber das dann einige wieder diskutieren warum sie den Quatsch überhaupt machen müssen, deswegen einfach so, gibts keine Diskussion über das warum.
Am Ende entstand aber aus der halbwegs realen Kuhgeschichte zuhause aber eine Liste mit anderen dummen Aufgaben (Die in dem Fall nicht von mir sind).
Die hau ich jetzt raus und bleib einfach beim Format.

5 „Gefällt mir“

Vorsichthalber mal die Berliner Nachrichten nach Krankenhausdiebstählen durchforsten :kappa:

Wie klaut man denn ein ganzes Krankenhaus? :eddyclown:

Mit einem sehr großen Sack :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bleib eher in der Nähe von @tristanotto Die hat ne Hausapotheke und vermutlich jedes Gegengift :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Schaf mit ins Freibad genommen?
(Warnung Tierquälerei)
@Cennet & und die Mariokart Spam Lobby wissen Bescheid.

4 „Gefällt mir“