Und daheim ist es dann auch… dunkel?
Ja.
Das ist hier eher die UO. Hier gilt eher Karneval ist Scheisse und jeder der das gerne feiert ein besoffener grabschender Schlagertrottel.
So wie es sich gehört. Immerhin sind wir hier im RBTV-Forum.
Zu linksbündigen Schreibmaschinenzeiten hat man da manchmal was beschädigt. Oben hat man ja sechs Zeilen frei gelassen Du bist doch auch alt
Wir sind Mitveranstalter des Altweiberballs als Verein. Also Thekendienst usw. Deshalb natürlich. Ansonsten wäre ich aber als Gast da, Da sind mehr Leute in der Halle als in unserem Ort wohnen.
Bin aber auch die nächsten Tage immer unterwegs. Morgen Nachtzug zwei Orte weiter, Samstag Prunksitzung, da hab ich noch eine Büttenrede und Rosenmontagszug.
Also alles was ich die nächsten Tage schreibe wird mit mindestens zwei Promille geschrieben.
Haha, ja. Keine Ahnung warum. Ich nehme den Brief und „schlage“ ihn einmal mit der linken Kante auf den Tisch und dann öffne ich ihn an der rechten Seite.
Welche dieser meistverkauften Switch-Spiele besitzt du auf der Switch?
- Mario Kart 8 Deluxe
- Animal Crossing: New Horizons
- Super Smash Bros. Ultimate
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Super Mario Odyssey
- Pokémon Schwert/ Schild
- Pokémon Karmesin/ Purpur
- Super Mario Party
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Besitze keines dieser Spiele
- Besitze keine Switch
Der starke Unterschied zwischen Breath of the Wild und Tears of Klingbim überrascht micht.
Tears of the kingdom ist halt auch kein besonderes spiel.
Die story packt einen nicht, die Welt fühlt sich leer an, und alles sieht genau so aus wie bei Botw. Damals war das neu erfrischend und cool, jetzt nichtmehr.
Die Welt ist befüllter als noch botw. Insgesamt finde ich schon dass totk das bessere Spiel ist. Statt der leblosen Himmels und unterwelt wäre aber eine stärker überarbeitete oberwelt schon schön gewesen.
War Totk nicht als DLC für BotW geplant gewesen?
Würde es zumindest relativ gut erklären.
Soweit ich weiß nicht, zumindest nicht offiziell. Vl hab ichs aber auch vergessen.
Fand es schon nett nochmal in die gleiche Welt zu können, persönlich stört mich nur wie lieblos die 2 neuen Ebenen sind
Also ich mochte TotK sehr.
Ich hatte viel Spaß daran zu sehen, wie sich die Welt weiter entwickelt hat und auf alt bekanntes und neues zu stoßen. Die Himmelwelt hat mir dann eher nicht so gefallen, weil da das von A nach B kommen sehr anstrengend war.
Den Himmel mochte ich auch nicht. Vor allem weil Navigation ziemlich doof ist. Hätte gerne im Endgame einen Himmelsvogel bekommen.
Im Untergrund hatte ich dann irgendwann schon ordentlich Spaß.
Beim Untergrund hat mich gestört wie leer alles ist. Wenn alles hell ist finde ich es schon ernüchternd.
Aber andere Menschen andere Vorlieben. Freut mich dass es anderen doch Spaß gemacht hat
Was wäre der höchste Betrag, den euch ein realistisch umsetzbares Konzert wert wäre ?
(Es darf z.B. keine verstorbene Person wieder aufstehen und ein Exklusivkonzert spielen)
- Mehr als 1000 Euro
- 800-1000 Euro
- 500 bis 800 Euro
- 300 bis 500 Euro
- 200 bis 300 Euro
- 100 bis 200 Euro
- 80 bis 100 Euro
- 50 bis 80 Euro
- 30 bis 80 Euro
- Weniger als 30 Euro
- Ich gehe nicht auf Konzerte
Beziehst du dich auf den Eintrittspreise oder auf das Gesamtpaket mit Anreise und ko?
Für ein einzelnes Konzert würd ich eher ungern mehr als 100€ ausgeben, aber halt auch weil da noch Bahn- und Hotelkosten dazu kommen.
Wär das direkt erreichbar wäre ich bereit für was wirklich tolles 200€ zu zahlen.
Ich beziehe mich nur auf den Eintrittspreis
Mein teuerstes Konzert war bisher Guns n Roses 2018 für ca 99€. Also jetzt auch in Anbetracht der Inflation würde ich wahrscheinlich auch bis 120€ bezahlen. Aber sehr viel mehr würde ich nicht bezahlen. Wobei ich solche großen Konzerte eh lieber meide, je kleiner das Konzert desto mehr Spaß hab ich
Also wie Breath of the Wild.