Mein Vater macht das so. Sonst kenn ich auch niemanden.
An der Seite, wo der Brieföffner am besten ansetzen kann. Also da wo die Lasche ist und das ist ja meist die längere Seite bei Standard Briefen
Ich mache das auch so. Fühlt sich einfach sinnig an. Ich frage mich jetzt wo ich das her habe und ob ich das schon immer so gemacht habe.
Meine Hobbys, Asbachcola saufen und winterdienschd
Hmm… … ja das ist auch schon oft vorgekommen. Oder sie landen in einer Schublade und da bleiben sie auch.
Es ist Altweiber. Nimmst du dieses Karneval/ Fasching/ Fastnacht an mindestens einer Aktivität teil?
- Ja
- Nein
Einen schönen Altweibersommer mag ich total, aber das ist was komplett anderes und hat zum Glück nix mit Fasching zu tun.
Muss mich dieses Jahr für die Arbeit (Kindergarten) verkleiden. Aber wirklich teilnehmen an deren Feier tu ich nicht, ich mach nur meine normale Arbeit, nur halt in Ringelshirt und mit Matrosenhütchen.
Eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt.
Absolut richtig!
Muss auf mindestens einer Faschingsveranstaltung arbeiten, hoffe es bleibt bei einer, ist gar nicht mein Ding
Zugegeben: Mir reichen schon die Bilder/Nachrichten/Berichte von Freunden zum 11.11. (Zülpicher Straße), damit man 0 Bock auf Karneval hat.
Vielleicht UO im Forum: Mir sind Karneval und Fasching super egal. Wenn die Leute daran Freude haben, ist das doch schön.
Nächste Woche ist Valentinstag. Habt ihr was geplant?
- Werde etwas verschenken
- Lecker essen gehen/kochen
- Etwas anderes
- Ein Tag wie jeder andere
Daher mochte ich als Kind Karneval. Kostüme, Süßigkeiten, Party im Kindergarten bzw in der Schule, ganz viele leckere . Aber später kam dann der Alkohol dazu. Frauen-Kostüme die es nur in der Sexy-Version gab, übergriffige Männer, die Erkenntnis worum es in vielen Karnevalsliedern geht und überhaupt diese Überforderung aufgrund von Menschenmengen und Lautstärke.
Ne Party im kleinen Rahmen, ein kleiner Umzug in der nähe, nette Leute und lustige Kostüme fänd ich auch nicht so verkehrt.
wir gehen essen, aber eigentlich nur, weil wir das am Hochzeitstag verplant haben
Theaterbühnen haben nie Fenster. Deprimierender kack! Wenn ich zur arbeit gehe ist es dunkel, dort ist es dunkel und wenn ich heim gehe wird es dunkel.