Ich google, was genau die Taille ist.
Ich hock hier am Arbeitsplatz mit 2 Maßbändern neben mir…
Zwei Maßbänder, weil du so fett bist?
Du glaubst doch nicht, dass da 2 Maßbänder ausreichen
Schneit es aktuell bei euch?
- Ja
- Nein
- Sitze in einem Raum ohne Fenster
Vor nicht mal 20 Minuten hats noch geschneit, aber jetzt scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Also so, wie vor 30 Minuten.
Hier hat es zuvor 3 Std. geregnet. Gucke aus dem Fenster und sehe plötzlich dicke, sehr hübsche, Schneeflocken. Dabei sollten wir + Grade haben.
€: Und Transformation Schneeregen
Ich würd mir bei aktuellen 14°C Sorgen machen, wenns schneien würd
Jetzt gerade wird der regen langsam zu schneeregen
Ja, vor allem, wenn ein Baumstamm dann ein unüberwindbares Hindernis wird. Das tötet die Immersion etwas.
Zuhause hab ich so ein flexibles Schneidermaßband, da ginge es fix.
Hier im Studio sitzend müsst ich mir wohl anders behelfen, aber auch das ginge recht flott.
Zum Beispiel ein Stück Leinen um die Taille legen, markieren und dann halt mit dem normalen Maßband (vor dem ich immer noch angst hab, dass ich mir beim automatischen Einziehen die Finger absäbel) messen.
Ich weiß den auswendig Zumindest so ± 1 cm
brauchst du den so oft?
Nee, eigentlich nie Aber vor einiger Zeit mal interessehalber gemessen (wollten das in Relation zu „Modelmaßen“ setzen) und an der Taille ändert sich bei mir groß nichts, auch wenn ich ab- oder zunehme
Ich weiß den einfach.
Wie öffnet ihr idR einen Brief?
- bei der kurzen Seite (Rot)
- bei der langen Seite (Grün)
- anders
- gar nicht
- Schrödingers Briefpapier
Die eingeringelten Absender und Empfängeradressen könnt ihr ignorieren.
An der langen Seite. Kurze gefällt mir nicht und Brief rausholen ist so, denke ich, angenehmer.
Mich interessierts v.a. ob ich der einzige bin, der Briefe auf der kurzen Seite aufmacht. Ich kenn eigentlich sonst niemanden
Mal so, mal so.
Wenn sich der „Faltlappen“ leicht aufreißen lässt dann eher längs, aber kommt auch öfters mal vor dass ich welche auf der kurzen Seite aufmache.