Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wow, ich muss feststellen, dass da meine innere Abgeneigtheit sogar nochmal unmittelbarer und stärker ist als bei der Originalfrage. Kurios.

Wenn es hier um den direkten Vergleich mit der ursprünglichen Umfrage geht, müssten es doch eigentlich auch hier wieder 1 Million sein

Vermutlich alle miteinander, dass sich das so ausgeht :kappa:

Romantisch :cat_wow:

Habt ihr, rein freundschaftlich, eine Vorliebe beim Geschlecht von den Menschen mit denen ihr euch umgebt?
  • bevorzuge weibliche Freunde (w)
  • bevorzuge weibliche Freunde (m)
  • bevorzuge männliche Freunde (w)
  • bevorzuge männliche Freunde (m)
  • bevorzugte kein Geschlecht (w)
  • bevorzugte kein Geschlecht (m)
  • Schrödingers Freundeskreis
0 Teilnehmer

Mit dem Buchstaben in Klammern ist euer eigenes Geschlecht gemeint.
Anonym

Geht mir genauso. Die Vorstellung jemanden knutschen zu müssen - auch noch mit Zunge - finde ich um ein Vielfaches abstoßender als Analverkehr. :simonhahaa:

Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das vielleicht doch nicht so kurios. Das eine ist ein rein mechanischer Akt, der in dem Fall auch noch wortwörtlich hinter meinem Rücken stattfindet. Das andere ist für mein persönliches Empfinden viel intimer. Ist es nicht sogar in der Prostitution so, dass Küssen tabu oder zumindest verpönt ist? Vielleicht wird Küssen generell irgendwie intimer empfunden?

3 „Gefällt mir“

Deine Lieblingskuh in deiner Wohnung/Haus bekommt Besuch von Ausländeramt-Hainy. Er sagt dir du hast 2 Stunden Zeit vor deinem Haus ein Lagerfeuer zu entzünden, sonst wird deine Kuh zurück nach Argentinien auf eine Stakefarm geschickt

-Du darfst kein Feuerzeug/Streichholz/Herd verwenden
-Du darfst niemanden um hilfe bitten
-Das Wetter ist das welches gerade aktuell bei dir herrscht

  • Schaff ich locker und ich weiß auch schon wie
  • Schaff ich bestimmt
  • Schaff ich eher nicht
  • Auf keinen Fall
  • Etwas anderes
  • Schrödingers Feuerkind
0 Teilnehmer

Kann ich den Ausländeramt-Hainy nicht einfach vergiften? Er kriegt das Gegengift nur, wenn er mich und meine Kuh in Ruhe lässt

17 „Gefällt mir“

My time to shine!! Buschcraft mit meinen Kindern spielen und zahlreiche Trekking-Urlaube zahlen sich endlich aus! :beanaww::fire:

Das kannst du machen aber er nimmt als Beamter seinen Job sehr ernst.
Lieber sterben als früher Feierabend oder unerledigte Prozesse.

Würde ich wohl schaffen, aber kann ich auch freiwillig verzichten?
In meiner Wohnung ist es ziemlich eng, seit Hannelore dort wohnt

1 „Gefällt mir“

Deine Lieblingskuh :beanfeels:

Ich schätze, eine schon brennende Kerze darf ich auch nicht zu Hilfe nehmen? Oder hab ich da eine Lücke entdeckt?

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich hätte da nen guten Gift-Hainy gekannt

Hab ich bei mir auch gedacht. Warum sollte ich Feuerstein und Stahl bemühen, wenn ich doch gerade Tee auf dem Stövchen stehen habe? Man muss sich das Leben ja nicht unnötig kompliziert machen. :beanjoy:

Das ist ok.
Wenn wirklich in dem Moment schon eine Kerze brennt, das tut es bei mir halt nicht.
Ich gehe immer davon aus das man die Aufgabe in dem Moment erledigen muss wo man es liest.

Ich könnte zum Beispiel in den Baumarkt fahren und mir da Magnesium holen.
Aber der Baumarkt ist 30 Minuten entfernt, das wird extrem knapp.
Und das Hauptproblem wird sein das Zeug im Baumarkt zu finden ohne um hilfe zu bitten, vielleicht doch unschaffbar für mich.

Okay, dann lauf ich zur Dorfkirche und hol mir da Feuer. Hatte schon Angst um die Kuh, aber so rette ich sie locker.

Ich hab mal ein Video gesehen, wie man mit nem Tampon Feuer macht. Und Tampons hab ich so einige Zuhause :smiley:

Sorry, jetzt reicht es langsam, das sind keine seriösen Umfragen mehr, dafür gibt es den absurden Umfragen thread

2 „Gefällt mir“

Locker, weiß ich nicht. Aber ich würde sagen, das ist vergleichsweise simpel.
Ich weiß, wos hier im Haus trockenes Feuerholz gibt, Papier hab ich zu Hauf und ich hab auch eine Dose Feuerzeugbenzin daheim und einen Feuerstahl bekomm ich auch sicher recht flott irgendwoher.

Wie hoch sind denn die Stakes?
Warum schreibst Du immer noch „Hainy“?
Seit wann gibt es den „unseriöse Umfragen Thread“ nicht mehr?