Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wie sicher fühlt ihr euch alleine draußen (z.B auf einem einsamen Waldweg)?

tags
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer
nachts
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Ich mach mir auf dem Waldweg nachts eher sorgen wegen Wildschweinen als wegen Menschen^^

5 „Gefällt mir“

Der Hauptgegner sind Wurzeln!

1 „Gefällt mir“

Heb die Füße hoch beim Laufen :colinmcrage:

Das ist auch der Grund warum ich für Nachts keine 10 vergebe. Ich hab keine Angst überfallen zu werden, sondern in völliger Dunkelheit zu stolpern oder an einem Ast hängen zu bleiben.

6 „Gefällt mir“

Energieverschwendung und macht die Gelenke kaputt.

Yessir :saluting_face:

image

1 „Gefällt mir“

Kommt aber genauer drauf an, wo.

Also, auch wenn ich schon sehr ungute Situationen erlebt hab, so könnte ich nicht sagen, dass ich mich besonders unsicherer fühlte. Weder nachts, noch tagsüber.

1 „Gefällt mir“

Wenig überraschend kommt es sehr stark auf die Umstände an. Ganz allgemein, in normalen Situationen, fühl ich mich eher sicher bis sicher.
Das kann halt schnell kippen, wenn dir einer wirklich Böses will/Stress macht und das hab ich schon so oft erlebt, dass ich mich fast wundere, nicht ängstlicher zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimme Erinnerungen :see_no_evil:

Eier und Würstchen im Wasserkocher und früher Würste auf Feiern in einer DDR Waschmaschine.

2 „Gefällt mir“

Kennst du den Geburtstag von deinem/ deiner Haustier/e?

  • Ja, den genauen Tag
  • Teilweise
  • Groben Zeitraum
  • Nein
  • Habe keine Haustiere
0 Teilnehmer

Schenkst du deinem/ deinen Haustier/en etwas zum Geburtstag?

  • Ja
  • Manchmal
  • Teilweise
  • Nein
  • Habe keine Haustiere
0 Teilnehmer

Nur das geschätzte Jahr. Der Einfachheit halber gebe ich immer den 1.1. als Geburtstag an (beim Tierarzt zB). Muss man auch weniger rechnen, wenn jemand nach dem Alter fragt.

Ich hab keine Haustiere mehr und den Geburtstag von meinen ehemaligen Meerschweinchen weiß ich auch nicht mehr genau.

Eins ist aber dramaturgisch sehr eindrucksvoll am Karfreitag gestorben (erstand am Ostersonntag aber leider nicht wieder auf :sadsimon:).

Ich kenn zumindest das Datum, dass in Rumänien in den Pass geschrieben wurde. Grob wird das auch stimmen.

1 „Gefällt mir“

Kannte ich mal, weil wir die Kaninchenbabies von einem Wurf der Nachbarn übernommen haben.

Wenn ihr zuhause Mahlzeiten zu euch nehmt, läuft der Fernseher:

  • Immer
  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie
0 Teilnehmer

Ansonsten läuft n Podcast :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

YouTube oder Stream halt. Oder Podcast. Aufm Handy.

1 „Gefällt mir“