Der seriöse Umfrage-Thread XX

Was ist denn hier los?
Habe nur vereinzelt Songs von solchen Bands gehört, ansonsten habe ich mich nicht mit denen auseinander gesetzt.

Von meiner Seite aus alles gut :beancomfy:

Ich hab dafür mit Schandmaul ein Problem seit wir auf einem Konzert von einer Gruppe Frauen beschimpft wurden dass heteros hier nichts zu suchen haben und die uns den Abend ruiniert haben :beansad:

Ja ich weiß dass die band nichts dafür kann

1 „Gefällt mir“

Naja, du kannst ja hören was dir Spaß macht, meine Meinung ist dafür doch absolut irrelevant :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Naja, aber ich beziehe das ja automatisch auf mich, wenn du sagst die Musik ist peinlich, dann bin ich peinlich wenn ich die Musik höre. Natürlich kann mir egal sein was du von mir denkst, aber ich fühle mich deshalb trotzdem nicht besser. Aber vielleicht muss ich da einfach noch an mir arbeiten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Einfach machen :metal:

scnr :beanderp:

Tust du nicht. Ich werde auch weiterhin Metal aller Art hören, wenn es mich musikalisch abholt.
Wenn sich eine Band in diesem Gebaren wirklich ernst nimmt, ist es mMn auch mindestens legitim, dies peinlich oder wenn wir da jetzt Soziopolitik mit reinbringen auch hinterfragenswert zu finden.

Aber alles was Show und Spiel mit Klischees ist, go for it. Da bin dann bei Blind Guardian gerne der Drachentöter, der die Welt von der Dunkelheit befreit. Ist am Ende nichts anderes als LARP oder PnP.

Du bist also altersmilde geworden

*in der Musik!
Nochmal: auch in den anderen Genres (Schlage, Rap, etc), genauso wie es bei anderen Genres uns auch bei Rock Bands gibt, die dies nicht bedienen.

Und nochmalnochmal:
Santiago und Salmiak Mortiz in einen Tofp zu werfen funktioniert nicht die aind nicht mal ein ähnliches Genre.
Santiago ist kein Rock.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, die waren beim Wacken und sind Trvester Metal. :kappa:

Sonwie die Wack Fire Fighter… :kappa:

1 „Gefällt mir“

More trve is impossible.

Pillermann, F*tze, Arsch… :metal:

Ne, eher, dass das edgy Teenager Alter durch ist.

1 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen so

Erinnert mich an @Stuessy weisen wahren Worte (sinngemäß):

Wenn dir etwas gefällt, erzähl das nicht im Forum, es wird dir schlechtgemacht

Habt ihr mind. 1x darauf verzichtet, im Forum zu erwähnen, dass ihr etwas bestimmtes (Spiel, Film, Musik etc.) mögt?

(Sei es aufgrund von „keine Lust auf Diskussion/mies machen/rechtfertigen“ etc.)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

öffentlich

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Tatsächlich habe ich mich bei @Trollmanns Aussage vorhin an meine eigenen Worte erinnert und mich damit nur wieder bestätigt gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ständig :sweat_smile:
Man könnte meinen ich sei ein offener Buch. Aber mit dem, was ihr nicht wisst, könnte ich noch 10 andere Foren füllen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Naja ich hab das Genre ja nicht schlecht gemacht weil Trollmanns gesagt hat wie klasse er es findet, sondern weil das Genre an sich Gegenstand der Diskussion war. Ist schon ein Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Und ich werde nicht müde werden, zu erwähnen wie viel Spaß ich mit den 3 letzten Star Wars Filmen hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht ausgeschlossen, aber mir fällt jetzt ehrlicherweise nix ein.

Auf jeden Fall. Meistens, um den Diskussionen zu entgehen, aber ganz oft auch einfach, weil ich mir sicher bin, dass das an der Stelle jetzt keinen interessiert, also warum nicht gleich allen die Lesezeit sparen :person_shrugging: