Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ein sehr durchschaubarer Trollversuch

Und jedes Mal, wenn mir jemand einreden will, wie doof die sind, mag ich sie ein wenig mehr.

Danach gehe ich in die Kirche und zünde eine Kerze für denjenigen an, weil diese Filme ihn scheinbar irgendwo unsittlich berührt haben :smiley:

Naja, ich hatte gestern auch (wie jedes Jahr) wieder Spaß mit dem Hobbit. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

das ist nicht der Sinn eines Forums :slight_smile:

Ich mag die ersten beiden auch sehr. Aber der dritte ist ne Unverschämtheit, der leider alles ruiniert.

Diese Meinung darfst du gerne haben. Sie ist mir halt herzlich egal :smiley:

Ist ja dein Problem, dass du den Film nicht gerne hast, nicht meins.

Ich finde es gibt genug spannendere Sachen im Forum zu lesen, als welche Spiele, Filme, Musik und Co. ich persönlich mag :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier für Diskussion und Austausch. Mir ist es doch ziemlich egal, ob jemand meiner Meinung ist oder nicht. Ich diskutiere ausschließlich um der Diskussion Willen und nicht, um andere zu überzeugen oder mich überzeugen zu lassen. Selbst wenn es mal hitziger wird, ist es mir nicht wirklich wichtig. Es ist am Ende doch nur eine Diskussion mit für mich weitestgehend fremden Personen im Netz. Im Idealfall bekomme ich auf dumme Aussagen meinerseits Kontra und jemand macht sich die Mühe und teilt dann noch entsprechende Quellen, die mir dann einen Wissenszuwachs und gewissermaßen Reflexion ermöglichen (kürzlich bei der Diskussion über Nationalismus und Flaggen z. B.). Sowas finde ich super.
Ich nutze dann z. B. niemals sowas wie die Ignorierenfunktion eines Forums, für mich ist sowas immer ein Zeichen mentaler Schwäche. :kappa:
Beleidigungen funktionieren für mich schon im echten Leben (fast) nicht, im Netz dann erst recht nicht. Weshalb ich über den Aufschrei und das ewige Nachtreten bzgl. einer Amöben betreffenden Sache immer ein bisschen in mich hineinlache.

In diesen Sinne: Niemand kann mir etwas Popkulturelles durch schlechtreden wirklich kaputt machen, sondern mir nur neue Sichtweisen zeigen.

Ich weiß nicht mal ob Trollmann von dir gesprochen hat. Keine Ahnung was du überhaupt geschrieben hattest. :safetyfirst:

Bestimmt irgendwas kultiges übers Fitnessstudio oder so

Pff, du bist doof

Was? Dann ist man mindestens die nächsten Wochen beleidigt und setzt einen auf die Block-Liste. So will es die Foren-Sitte :beanwat:

Ich Teebeutel die Foren-Sitte. :schade:
Na gut, vielleicht gieße ich auch noch ein bisschen Öl ins Feuer und gucke was passiert. :kappa:

Wenn ich es irgendwo angebracht finde, über meine Erfahrungen oder Meinungen zu einem Videospiel oder Film zu sprechen, dann mache ich das oder nicht, ist dann eher die Zeit die entscheidend ist. Zumindest habe ich noch nie davon abgesehen, nur weil es eine Diskussion erschaffen könnte. Dafür ist meine Meinung auch selten so extravagant, eher subjektiv nüchtern. Auch mag ich Diskussionen.

Ich finde das ja auch Quatsch. Man kann sich ja mal anstänkern und danach trotzdem normal weiter machen. Ich hatte schon in einem Thread hitzige Diskussionen und in einem anderen mit dem gleichen User zu einem anderen Thema ein normales Gespräch. Finde dieses beleidigt sein eher unnötig. Aber das mag auch jeder für sich entscheiden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, nicht wirklich. So gar nicht.

Es wäre aber auch eine Tragödie, wenn der tapferste Krieger gegen die Zuckerindustrie aufgeben würde :pensive:

Das muss jetzt ein Trollversuch sein. ^^

ich muss doch irgendwann mal in diesen Essens-Thread schauen. Scheint da ja teilweise hoch her zu gehen

Ich bin mit einem äußerst vorzüglichen Geschmack gesegnet ( :kappa:) und deswegen erwähne ich gerne, was ich mag. Ob irgendein Beitrag eine Diskussion zu Folge hat, ist mir eher egal. Bin meist nur nebenbei per Handy im Forum unterwegs und verpasse deshalb viel.

Ich gucke den ersten Hobbit Film echt gerne. Ich mag diese wir gehen auf ein Abenteuer Stimmung

3 „Gefällt mir“