Santiano sind gecastet
Ja aber nicht weil ich Angst hatte, dass das Forum mir das schlecht macht oder es jemand nicht gefallen könnte.
Santiano sind gecastet
Ja aber nicht weil ich Angst hatte, dass das Forum mir das schlecht macht oder es jemand nicht gefallen könnte.
Was denn so?
Der erste ist auch noch echt gut.
Ja, aber das ist bei mir eher ein Reddit-Phänomen, weil da in einem Sub dutzende User andauernd Threads zum gleichen Thema aufmachen und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr sich ständig zu wiederholen.
Ich frag mich, inwiefern man mir was schlecht machen könnte. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es. Da können alle anderen sagen „Bäh, wie doof. Peinlich“ usw., das stört mich nicht. Klar, wenn es auf persönliche Ebene geht „Wer sowasgut findet, ist ein peinlicher Spinner“ wär unangebracht, aber ist mir so noch nicht untergekommen.
Ich versuch jetzt grad etwas zu finden, das ich mag, aber ein Großteil hier nicht. Mir fällt leider nix ein. Eigentlich nur Gegenteiliges: Alle lieben HdR, Harry Potter und Pokemon. Ich find’s doof. Hat auch noch keiner geschafft, mir das „schön“ zu reden. Mögt doch, was ihr wollt.
Ohh, da wäre ich mir nicht so sicher. Vorsicht, dass du mit solchen Aussagen nicht noch einige User hier traumatisierst.
Sagen wir mal: Sie lieben heute höchstens noch das Franchise, die Welt drumherum usw., aber nicht die Person, die dahintersteht
Alleine die Tatsache, dass man sich hier offenbar erklären muss warum man es scheiße findet, wenn andere etwas madig reden was man mag, nervt mich schon. Natürlich macht man mir dadurch „mein“ Spiel, „meinen“ Film, „meine“ Musik nicht kaputt, aber den Austausch darüber schon. Meine Konsequenz ist dann normalerweise, dass ich einfach schulterzuckend nicht mehr weiterdiskutiere, obwohl ich offenbar ursprünglich Lust hatte mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Stell dir vor du magst einen Film, und dann kommt ein Schröck, oder Schmidt, oder Haim und dekonstruiert dir den, so dass dir bei erneuten Sichtungen die negativen Punkte so sehr auffallen dass sie überwieden.
Geht auch anders herum, sodass dir ein Film aucj erst schmackhaft gemacht werden kann.
Rate mal wieso ich deswegen zu bestimmten Filmen eher nicht mehr die Folgen angucke. Ich brauch da die Dekonstruktion nicht. Seit Anne das mit Inside Out gemacht hat kann ich leider nicht mehr den Film so sehen wie früher
Wart ihr schon mal käuflich?
Nein. Würde ich auch nicht sein. Wüsste aber auch nicht wer mich wofür bezahlen wollen würde
Natürlich für das älteste Geschäft der Welt. Jeder hat seinen Kink, du musst nur die richtige Person treffen.
38,5h pro Woche
Also ich tausche Arbeitskraft gegen Bezahlung, also…ja
Ih, wie ekelhaft!
„Mache dein Hobby zur Arbeit und du musst nie arbeiten“
Endlich 24/7 arbeiten. Wenn nur nicht das lästige schlafen wäre.
Mach dein Hobby zur Arbeit und dein Hobby macht dir keinen Spaß mehr