Aber Doppelposts sind verboten
Vermutlich Hemden oder Socken, wenn man sie nicht als Paar sieht.
Unterhemden habe ich so 20. Hemden könnten 30 sein
Tshirts vllt 5
Zählen nur die eigenen?
Ja
Same. Hab dann irgendwann mal alle Designs die mir nicht gefielen aussortiert und zur Kleiderspende gegeben
Wie viele begehbare Räume hat dein derzeitiges Zuhause? Anders als in Wohnungsanzeigen zählt auch sowas wie Flur und Bad als Raum. Solange es geschlossen ist (Balkon zählt also nicht, Wintergarten dagegen schon). Eine Tür ist nicht Pflicht, inwieweit ein Durchgang aus einem Raum zwei macht liegt in deiner Entscheidung.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16+
T-Shirts hab ich bei weitem über hundert, mit allen anderen Kleidungsstücken zusammen komme ich nicht auf diese Summe.
was ist mit Abstellräumen?
„Begehbar“.
Wenn du dich rein stellen und die Tür hinter der schließen kannst, zählt das.
Ich bin jetzt mal nur von der von mir nutzbaren Etage ausgegangen. Wie es oben und im Keller bei uns aussieht weiß ich nicht wirklich
Also besteht noch die Chance auf das Bernsteinzimmer?
Gut möglich
Also auch die Dusche.
//
dank mehrere 1,5 m² Zimmer sind das so beim durchzählen schon einige
Bin mir nicht sicher, wie ich Treppenhaus-Flure mit zähle… wenn ich jeden Flur auf einer Etage mitzähle wären es wohl 15 „Räume“
Nur kurz als Nachfrage: Geht es dir ernsthaft darum zu fragen, ob eine Duschkabine ein Raum ist, oder willst du nur was Stacheln? Damit ich mich drauf einstellen kann
Aber um es zu beantworten. Nein, eine Duschkabine ist kein Raum.
Wie viele Zauberlehrlinge leben bei dir unter der Treppe?
Ist natürlich eine Übertreibung, aber eher weil ich wissen will wo du die Grenze ziehst, weil du Flure, Abstellräume usw. mitrechnest. Meine nächste Frage wären dann begehbare Schränke gewesen.