Der seriöse Umfrage-Thread XX

Da wird dir Bill Lawrence was anderes erzählen

Der soll ruhig her kommen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Aber ja koq hat definitiv die modern sitcom gen angeführt und geprägt.

Arthur beste wo gibt

2 „Gefällt mir“

Glaube meine schlechteste Runde bisher. Hatte das mit der Transperson und Grammy mitbekommen, aber nie Namen oder Gesicht gewusst. Und ich hab den GTA-Trailer paar Mal gesehen, aber nie den Namen gehört. Ein jüngeres Bild von Seinfeld hätten wahrscheinlich mehr Leute erkannt.
Und das Leute Steffi Graf nicht kennen, wundert mich mittlerweile nicht mal mehr :beanlurk:

Er stalkt und nötigt halt immer mal wieder Frauen.

Jo. Ted behandelt Frauen auch scheiße. Sind halt alles Sexisten.
Ich gucke die Serie trotzdem gerne. Aber Ted ist ein Idiot. An der Stelle wo ich bin hat Ted dass 2. Mal mit der selben Frau an ihrem Geburtstag Schluss gemacht. Und will jetzt seine Freundin mit Robin betrügen. Er ist halt ein Arsch. Sind aber alle in der Serie.

das hatten sie sogar in der dobler-dahmer theory Folge Thematisiert.

ansonsten fand ich Marshall immer ganz ok, wenn ich mich recht erinnere hat er auch immer mal versucht Ted von dummheiten abzuhalten und ansonsten keine wirklich schlimmen Sachen angestellt, evtl. hab ich das auch einfach vergessen.
Lilly hingegen hatte schon dreck am Stecken da waren ja auch Intrigen bei um Leute auseinander zu bringen wenn sie der Meinung war das sie nicht zu Ted passen usw.

Wenn ihr diesen Weg regelmäßig nehmen müsstet, welchen dieser 4 möglichen Wege in die linke Richtung würdet ihr automatisch und in der Regel am häufigsten nehmen?

  • 1 (weit abkürzen)
  • 2 (abkürzen)
  • 3 (nur die Ecke ein bischen abkürzen)
  • 4 (die volle Runde und nur den Weg nutzen)
  • Etwas ganz anderes
0 Teilnehmer

Kommt darauf an ob ich schnell irgendwo hin will oder ob ich spazieren gehe.

4 „Gefällt mir“

Würde ich von der Witterung abhängig machen und ob ich Schuhe trage, denen ein wenig Schmutz nichts ausmacht oder z. B. weiße Sneaker.

1 „Gefällt mir“

Wenn links alles matschig ist, dann wahrscheinlich auf dem befestigten Weg, ansonsten würde ich auch mal abkürzen, aber niemals 3.

:ballot_box_with_check: Weg 3 - gegen den Baum :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn es nach meinen Malskills geht, rennen alle gegen den Baum.

@Leelo
Etwas ganz anderes hab ich eigentlich nur weil es immer da ist, hab keine Idee was man noch außer eins bis 4 machen kann.

Es würde von so viel abhängen was ich tue, das ich deswegen etwas anderen genommen habe.

Ich Wechsel gerne mal meine Wege und würde sagen das alle Beispiele mal vorkämen.

4 „Gefällt mir“

Das was @Leelo schreibt gefällt mir. Dann wähle ich das auch, weil ich es an einer ähnlichen Stelle ähnlich praktiziere. Wenn es matschig ist und ich keine Lust auf Matsch habe, dann wäre es vier, im Sommer und bei ausgetretenem Pfad wahrscheinlich die eins. Würde ich bei z. B. der eins in Hundekot treten, wäre es beim nächsten mal eher die zwei.

1 „Gefällt mir“

Immer 4 weil ich es nicht gut finde die Wiese kaputt zu trampeln damit ich 3 Sekunden Zeit spare. Es sieht doch viel schöner aus wenn da kein Matschiger Trampelpfad ist… :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ist eure Wohnung/ euer Haus/ Garten/ Stall/ das Fass in dem ihr schlaft von außen sichtbar weihnachtlich geschmückt?

  • Ja, ist ja schließlich Weihnachten
  • Nur innen, vielleicht scheint etwas durch die Fenster
  • Nein, Humbug!
0 Teilnehmer

Immer diese vorgegebenen Wertungen in den Umfragen. Ich schmücke meine Wohnung nicht, aber deswegen ist das doch nicht direkt Humbug.

10 „Gefällt mir“

Am Wohnzimmerfenster und der Eingangstür hängt halt was. Sonst nach außen aber Nix.

Habe einen Schwibbogen im Fenster stehen.

Innen, wie auch Außen nix… naja fast. Muddi hat einen Weihnachtskranz mit einem Teelicht für mich gemacht. Mehr Deko gibts aber nicht.