Der seriöse Umfrage-Thread XX

Da ich dafür erst das Video schauen müsste, 0

2 „Gefällt mir“

Das war der Plan! :gunnar:

Wo werdet aller Wahrscheinlichkeit nach den Jahreswechsel von 2023 auf 2024 verbringen?

  • In den eigenen vier Wänden
  • Beim Partner
  • Bei Freunden
  • Bei Eltern
  • Bei Verwandten
  • Außerhalb (z.B. auf einer Veranstaltung, in der Stadt in einer Kneipe. Club etc)
0 Teilnehmer

Und mit wem verbringt ihr den Jahreswechsel?

  • alleine
  • Partner
  • Familie (eigene)
  • Familie (Eltern, Geschwister)
  • Freunde
  • Verwandte
  • Bekannte
  • Fremde
0 Teilnehmer

Tu uns trotzdem den Gefallen alle Spiele zu nennen weil ich mir nicht alle merken konnte

3 „Gefällt mir“

Kein einziges :simonhahaa:
Liegt vor allem aber auch daran, dass ich generell sehr selten releasenah hole, sondern allgemein bis zu paar Jahren hinterherhinke.
Der Spielestapel ist einfach viel zu groß, da brauch ich nicht dauernd das Neuste. Es sei denn es kommt ein RDR oder GTA raus :beanlurk:

Von den im Beitrag genannten würden mich interessieren:
Thalos Principle
Star Wars
Hogwarts Legacy
Cyberpunk
Spiderman (1+2)

Dave the Diver und Fall of Porcupine evtl. noch, aber erstmal die oberen. Wird wohl eh mindestens fünf Jahre dauern :simonhahaa:

Dead Space und Alan Wake schaut zwar cool aus, aber der Horror-Aspekt… Ist einfach nicht mein Genre.

Daheim alleine wie jedes Jahr

Meine Frau arbeitet im Altenheim und übernimmt meistens die Nachtschichten zum Jahreswechsel. Ich besuche sie dann immer und wir reden und beruhigen dann die Bewohner, die bei dem geballert meist etwas nervös werden.

1 „Gefällt mir“

The Talos Principle 2
FF16
Blasphomeus 2
Star Wars Jedi: Survivor
Hogwarts Legacy
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
Dredge
Dave the diver
Dead Space
Super mario bros. Wonder
Alan wake 2
Spiderman 2
Resident evil 4
Zelda: Tears of the kingdom
Baldurs Gate 3

3 „Gefällt mir“

Dass G2 Hogwarts empfiehlt verwundert mich jetzt etwas nach der ganzen kontroverse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Mich nicht.

2 „Gefällt mir“

8, solides Mittelmaß.

Danke dir. Sind 5 bei mir und 3 davon will ich noch spielen

:beannote:

Wo warst du Anfang des Jahres? Da gab es doch ne halbe Sendung zu dem Thema und der Kontroverse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Dredge und Star Wars: Jedi Survivor
2 „Gefällt mir“

Mich wundert es halt wenn man schaut wie sich rbtv sonst positioniert und dann aber ein Spiel mit so einer kontroverse empfiehlt.

Also sollen sie, aber es passt halt eher weniger dazu wie man sich sonst versucht zu präsentieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann sein dass ich es damals gesehen hab ich werds mir jetzt aber nicht anschauen.

Seit dem Rimworld Skandal schau ich nur noch sehr ausgewählte G2 Videos, glaub dieses Jahr war es die Jubiläums Folge und das daedelic Video. Vl auch das damals aber das weiß ich nicht mehr

Was war der Rimworld Skandal? Dieser DLC-Rant?

Der dlc rant ohne Grundlage und das beleidigen der Zuseher dass man zu dumm sei zu verstehen was gemeint ist