Der seriöse Umfrage-Thread XX

Meine Frau hat seit ner Woche Corona. Ich hab bis jetzt nix. Das eine Mal im Februar hat mir gereicht

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist auch noch negativ obwohl ich es habe!

Hmmm stimmt. Das hatte ich gar nicht mitbedacht.
Ich habe nur an, ist ja versichert, wird zurück gebucht, kann mir nix passieren gedacht.
Aber Miete und Fixkosten die auf einmal nicht bezahlt werden können, einkaufen ect. Stimmt. Das wäre schon gruselig.

1 „Gefällt mir“

Liege aktuell damit flach… die 2te Runde für mich und hb jetzt nicht die übelsten Symptome, aber ausknocken tuts einen trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch 2 mal. Wie gesagt, letztes Jahr um die gleiche Zeit…
Letztes Jahr hatte ich fast gar nichts. Hätte es fast nicht bemerkt. Dieses Jahr ist gar nicht so ohne. 2 Tage Fieber, sind jetzt wieder weg, Kopf/Gliederschmerzen, Hals ect. Alles lässt langsam nach aber trotzdem nicht ohne.

Wenn das Muster bestehen bleibt, bin ich erst nächstes Jahr wieder dran. Alle 2 Jahre im Herbst wäre das dann. Als early adopter habe ich da ja bessere Statistik.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.

Die Bürokollegin von meinem Freund hat Corona und letzte Woche mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und einer hat jetzt auch Corona :beansweat:

Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich! Und es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich das du Glück hast. Wenn ihr nicht direkt nebeneinander standet ect.

(Teilweise) zuerst den Deckel abbeißen?
image

  • Natürlich
  • Nie gegessen
0 Teilnehmer

Als Kind immer. Und dann so tun, als würde man die Cola austrinken.

11 „Gefällt mir“

Heute freigetestet. Ich hab also kein Corona (mehr ^^)

5 „Gefällt mir“

Oh ja, schöne Erinnerung. :beancomfy:
Danke fürs Hochbringen :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ich hoffe ich schaffe es noch „frei zu testen“ vor Weihnachten!

1 „Gefällt mir“

Dann schöne Weihnachten (hoffentlich) dir.

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr die neue Chat-Funktion des Forums?

  • klar, bin quasi nur noch im Chat
  • sehr häufig, parallel zum Forum
  • hin und wieder, schaue aber schon regelmäßig rein.
  • nur sporadisch/unregelmäßig
  • so gut wie nie / nur in Ausnahmefällen
  • bis jetzt noch gar nicht, vielleicht in Zukunft
  • bis jetzt noch gar nicht, will ich auch nicht
  • es gibt einen Chat im Forum???
  • Schroedingers Chatze
0 Teilnehmer

Ich bin zu alt für Chats. Das geht mir zu schnell und das geschriebene ist zu schnell weg und zu belanglos. Lieber im Forum, wo es dann auch ein richtiges Gespräch werden kann und nicht nur kurz eingeworfene Phrasen.

3 „Gefällt mir“

Hab am Anfang mal reingeschaut, aber sehe es wie @TIMBOlino1984
Zu viel, zu schnell und es geht super schnell was unter. Dann lieber den Spam zum „Chatten“ benutzen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Chat und im Forum unbeliebt, muss also überall mal gucken.

Ich war da Anfang kurz drin, danach nicht mehr. Bin kein Fan von Chats

Ist für mich etwas wie ein zusätzlicher Thread. Wird also schon regelmäßig gelesen. Finde den (durch die Struktur) inhaltlich eher schwach. Glaube der könnte bei Events tatsächlich einen Mehrwert bieten, ansonsten brauche ich den echt nicht.
Oder es bildet sich eine Gruppe die den regelmäßig nutzt. Das sehe ich aber eher nicht, gibt ja schon den Spam.

1 „Gefällt mir“