Der seriöse Umfrage-Thread XX

Das ist halt so absurd hoch, dass ich mir da kein Stress machen würde weil ich mir sicher bin aus der Sache rauszukommen

1x positiv getestet und ein mal war ich auch 2 Tage krank und der Verlauf war 1:1 wie bei meinem Corona, aber hatte nur noch 1 Test im Haus und der war zumindest negativ.

Am ersten Tag hatte ich sehr kurz reingeschaut und da fand ich es wie @Belian und @TIMBOlino1984. Bei Nerd-Commander war ich im Chat dabei und da wurde kaum was geschrieben. Ironischerweise hatte der Forumsthread da (gefühlt) eine höhere Schlagfrequenz.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Benutzt ihr das Wort Girlfriendmaterial oder Boyfriendmaterial?

  • Klar, regelmäßig
  • Hab ich schon ernsthaft benutzt
  • Hab ich schon als gag verwendet
  • Noch nie verwendet
  • Was soll das sein?
  • Kenne Leute die das benutzen
  • Was für Blöde Wörter
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Hast du mal einen kompletten Filmsoundtrack (also das ganze Album) gekauft, welches hauptsächlich instrumental war?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hm, muss doch von ja auf nein wechseln. Ich besitze zwar eine solche CD, aber die hab ich geschenkt bekommen und nicht selbst gekauft

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Filmsoundtrack noch nie.
Aber ich habe mal den **Streets of Rage **soundtrack aus nem Wanderpaket gegriffen. Den höre ich immer wieder gerne.
Auch im Auto. :smiling_imp:

Fluch der Karibik vom ersten Film

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch. Und den vom dritten Herr der Ringe. Sind meine einzigen.

Ich hab ne Zeitlang fast ausschließlich Symphonische Musik und Filmscores gehört.
Damals hab ichs regelrecht gehasst, wenn ein Pop oder Rocksong auf dem Album war, ich wollte nur die für den Film komponierte Musik. Ich glaub aber dadurch ist mein Musikgeschmack heute sehr breitgefächert. Das Musikgenre des Scores war mir nämlich egal. Egal, obs ein Elektroscore war, ob Jazz oder großorchestral. Ich wollte nur um Himmelswillen keinen Gesang haha.
Hatte tatsächlich auch sowas wie eine Sammlung von mehreren 100 CDs.
Diese Sammelgeschichte ist allerdings schon richtig lang her und dem bin ich irgendwie entwachsen, aber ich war da mal sehr tief drin, in der Materie. Neben den regulär zu kaufenden Platten, auch Bootlegs von Complete Scores, Rejected Scores. Alles.
Ich glaube, mit Jurassic Park hat das begonnen, wenn ich mich richtig erinnere.

So viel Gelegenheit hatte ich da noch nicht.

Ich kene nur wife material.

Meine ersten CDs waren der komplette HdR-Soundtrack

Ansonsten noch
Waltz with Bashir
Noir
Candidate for Goddess

1 „Gefällt mir“

Ahhh ja, American Beauty OST zum Beispiel.

Schon alleine wegen der Cantina Band ist der Star Wars Episode 4 Soundtrack ein must-buy. :herz:

Früher regelmäßig gekauft. Ich glaub der erste Soundtrack, den ich gekauft hab, war aus der Gladiator.

Die 10 beliebtesten Passwörter in Deutschland 2023 sind:

  1. 123456789
  2. 12345678
  3. hallo
  4. 1234567890
  5. 1234567
  6. password
  7. password1
  8. target123
  9. iloveyou
  10. gwerty123

Hast du eines dieser Passwörter selbst irgendwo in Gebrauch? Einmal reicht. (Anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

gwerty? Ernsthaft? Eine Abwandlung davon hatte ich aber eventuell mal im Gebrauch.

Wieso ist target so beliebt? :smiley: So viele Waffenverrückte Amerikaner, denen das Wort target direkt einfällt?

könnte auch mit dem target shop zu tun haben

Bin mir da unsicher. Mir würde qwerty viel logischer erscheinen, aber ich hab bei verschiedenen geguckt. Und alle bis auf einer schreiben es mit g. Also entweder es ist wirklich so oder es haben alle falsch voneinander abgeschrieben :sweat_smile: