Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ergänzt

Dann keiner. Beide sind auf einem Level.

Das steht nicht zur Auswahl

1000003630

Weißt ihr was ein Achievment ist?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ein englisches Wort :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Solang du Achievement meinst ja :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich denke an die Erfolge auf der Xbox. Wenn das damit gemeint ist, dann weiß ich was ein Achievement ist. Wenn nicht, dann weiß ich nicht was ein Achievement ist. Wo ist Schrödingers Option wenn man sie braucht? :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Ja, genau die meine ich. Ist für mich so ein bekannter Begriff, war gestern sehr überrascht als das gestern jemand nicht kannte.

(Und meinen Gag mit der Frage wie viele kaputte Türen man braucht bis man eins bekommt natürlich vollkommen kaputt gemacht hat.)

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal konsequent :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß grundsätzlich, was das Wort bedeutet.
Und ich weiß, dass Achievements eine Belohungsmechanik in Videospielen sind.

Ich find die insgesamt ziemlich Deckungsgleich. Vom Humorverständnis, wie auch von der Ästhetik. Wenn ich nicht wüsste, dass die Comicreihen von verschiedenen Personen sind, ich glaube, ich würde annehmen, dass das ein und dieselbe Person zeichnet.

5 „Gefällt mir“

Dachte ich auch lange :sweat_smile:

Aber wenn ich die wahl hab finde ich Nicht lustig doch etwas besser. Bei Ruthe gibt es fast nichts wo ich zumindest schmunzeln muss.


Was möchte mir der Edeka Markt damit sagen?

Ist ein Platzhalter für einen Text, damit man sieht wie es am Ende aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ah das macht Sinn, ist recht Neu der Markt

1 „Gefällt mir“

Beide super. Aber aus Lokalpatriotismus sage ich Ruthe.

1 „Gefällt mir“

Für mehr Infos

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Humor bei den Joscha Sauer Comics allgemein etwas lustiger. Bei Ruthe ist es irgendwie immer das gleiche, Joscha geht meist einen Schritt weiter.
Gezeichnet finde ich die von Ruthe aber schöner.

3 „Gefällt mir“

Seit der Geschichte mit den Au Pairs finde ich Ruthe eigentlich nur noch ziemlich unsympathisch.

Den besseren Humor und die besseren Comics hatte meiner Meinung nach schon immer Joscha Sauer.