Der seriöse Umfrage-Thread XX

Dann soll er sich Hilfe suchen, ich hab selbst chronische Depressionen und cPTSD, in einem Ausmaß dass ich in arbeitsunfähigkeits Pension geschickt wurde und finde Hitler alles andere als geil.

Sorry aber das ist eine sehr dumme ausrede, wenn er psychisch so krank ist sollte er stationär gehen.

18 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit psychischen Krankheiten nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können. Ich weiß auf jeden Fall das Beleidigungen nie helfen. Ist nur kindisches Luft rauslassen

Schönstes Bundesland 2023
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mallorca
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
0 Teilnehmer
Unschönstes Bundesland 2023
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mallorca
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
0 Teilnehmer

Wenn man findet das jemand ein ideot ist muss das keine beleidigung sein sondern auch einfach die meinung die man über jemanden hat.

2 „Gefällt mir“

Ostsee ist Killer

Dieses Jahr war ein Ausnahmejahr. Zum 30. habe ich mir endlich mal Irland gegönnt, also da das erste mal seit 10-15 Jahren rum wieder geflogen.
Und vor etwas über einem Monat hatte ich aufgrund einer Dienstreise das erste Mal das „Vergnügen“, einen Inlandsflug zu nehmen. Wollte eigentlich mit der Bahn fahren, aber aufgrund der Streiks und terminlicher Dringlichkeit wurde es dann doch das Flugzeug :beanderp:

Welche dieser Webstars sind euch bekannt?

  • Papaplatte
  • Affe auf Bike
  • Nader El-Jindaoui
  • Dilara
  • Ronny Berger
  • LetsHugo
  • keinen davon
0 Teilnehmer

namentlich oder auch inhaltlich?

2 „Gefällt mir“

Papaplatte auch nur als Erwähnung zum Ende der Schatzsuche mit Joko & Klaas. Was der allerdings genau macht, keine Ahnung.
Ansonsten sagt mir keiner was.

Der ist tatsächlich gut! Wenn auch nicht so gut wie der Rest von daft Punk.

Uff.
Kanye hat nichts revolutioniert. Ist ein mittelmäßiger Rapper. Keine Ahnung wo immer diese Superlativen herkommen.
Und eine Erkrankung ist kein Freifahrtschein Antisemitismus und Verschwörungstheorien zu verbreiten. Sorry. Soll er sich Hilfe holen. Und jeder hat eine 2 Chance verdient. Aber er ist ganz sicher kein armes Opfer.

9 „Gefällt mir“

Schönstes natürlich Schleswig Holstein. Nord- und Ostsee gewinnen halt immer.

1 „Gefällt mir“

https://36chapters.com/why-kanye-west-is-the-most-influential-artist-of-his-generation-56590ff8360c

Kannst gerne mal bisschen lesen. Du musst ihn ja nicht mögen, aber einige Dinge sind nun Mal so unter Hip Hop Kennern

Und du bist hip Hop kenner?

Ich bin Fan vom Genre, aber ich weiß was die Kenner in der amerikanischen Hip Hop Szene über Kanye denken

Ich auch. Seit den 90ern. Und nicht alle „Kenner“ feiern Kanye.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht behauptet. Ist ja auch letztendlich subjektiv, aber das Kanye West Voice Samples revolutionierte, habe ich mir nicht ausgedacht und denken viele

Inwiefern? Voice Sampling gibt es seit mind. den 80ern.

Revolutionieren ist ja nicht erfinden. Er hat seinen eigenen Stempel aufgedrückt und die Musik und das Genre mitte und late 2000s maßgeblich beeinflusst mit seinem eigenen Sound

Da muss ich @DailyDonut recht geben. Ich mag ihn als Person so gar nicht und auch seine neuere Musik nicht. Aber er hat schon ordentlich Einfluss gehabt

1 „Gefällt mir“