Der seriöse Umfrage-Thread XX

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt… Wir waren jung und unbedarft :smiley:

Heutzutage hätte ich da noch viel weniger Probleme damit, solange der Partner damit auch einverstanden ist. Viele Leute machen ja auch richtig gerne Filmchen und verschicken die an befreundete Paare.
Aber das geht natürlich am eigentlichen Thema vorbei. Da basiert ja alles auf gegenseitigen Einverständnis.

Damals wars einfach nur pure und plumpe Naivität, sowas zu machen, ohne an die möglichen Folgen zu denken.

Naja. Junge dumme Jungen halt.
Ich glaube ich habe noch nie einen Feuerwerkskörper nach Anleitung angezündet.
„Auf den Boden legen. Am äußeren Ende der Zündschnur anzuzünden und sich rasch entfernen“
Wie gesagt, heute finde ich Böllern, Feuerwerk generell Schwachsinn. Musste ich halt rauswachsen. Wir haben auch gar nicht so lange geböllert. Es kam dann relativ schnell die Phase wo man die beste Party gesucht hat, weil Silvester muss ja die Party des Jahres werden. Dann habe wir nur noch getrunken, ohne Böller.

Joa wir waren auch jung und habe es eben nie gemacht. Keine Ahnung war irgendwie keinem von uns wichtig.
Kann natürlich jeder selbst entscheiden und generell, whatever floats your boat.
Nur sollte man immer vorsichtig sein. Was Leute heute für Geschichten von aktuellen Schulkindern erzählen. Da macht sowas schnell die Runde.

Raketen wurden bei uns auch oft aus der Hand gestartet. Da ist auch weniger passiert, als die aus Flaschen zu starten. Die sind oft umgekippt und dann ging die Rakete sonst wo hin.

1 „Gefällt mir“

Klassiker :joy:
Ich bin trotzdem froh aber auch erstaunt, dass niemand sich was weggesprengt hat bei uns. Keiner blind, taub, ohne Finger oder mit schweren Verbrennungen.
Besoffene und kinder haben eben immer Glück.

Raclette?

  • Ist doch nett
  • Geh mir weg
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Da ich mit käse nichts anfangen kann, esse ich sowas auch nicht, da ist mir Fondue lieber

1 „Gefällt mir“

Ist nett. Mehr aber auch nicht :sweat_smile:

braucht man ja nicht zwingend Käse dafür

1 „Gefällt mir“

Wollte nur nen schönen Reim machen

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Hätte die erste Option Raclette noch mehr abgefeiert würde ich geh mir weg wählen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Raclette immer mit käse verbunden

ja für mich auch :sweat_smile: aber es ginge theoretisch auch ohne

Ich wollte letztes jahr ja unbedingt Käsefondue machen weil ich dachte geschmolzener Käse und Brot. Ja geil! :fresskoma:

Stellt sich raus durch den Wein war der Käse Mega bitter, es war genau so nervig wie Raclette und richtig satt ist man auch nicht geworden. :beansad: Also beides meh.

Also irgendwas machst du echt immer falsch…
Erst musst du bei Raclette ewig warten und jetzt wirst du auch noch von Käsefondue nicht satt :cluelesseddy: Das Gericht, wo du dich danach normal so fühlst, als bräuchtest du danach nie wieder auch nur irgendwas essen… :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch entscheiden was ihr eher wollt.

  • Fondue
  • Raclette
0 Teilnehmer

Schon Ölfondue probiert?

In Teig frittiertes Gemüse, schön mit Sauce. :fresskoma:

Ich glaube nicht weil uns das immer zu viel gestinke war :sweat_smile: