Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ja, ich schreibe und sage das so :smiley: Hätte ich erwähnen sollen

Niemand schreibt noch im Winter +0100 und im Sommer +0200 dahinter um anzuzeigen, wie die gemeinte Zeitzohne (MEZ bzw. MESZ) relativ zur UTC ist? :kappa:

Das führt mich direkt zur nächsten, seriösen Umfrage:

Kennst du den Unterschied zwischen UT (Universal Time) und UTC (Coordinated Universal Time)?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nich
0 Teilnehmer

UTC bekommt immer wieder Schaltsekunden spendiert, da die üblichen Schaltjahresregeln noch immer einen kleinen Unterschied zur tatsächlichen Erdumlaufzeit um die Sonne haben und die Umlaufzeiten auch Schwankungen unterliegen. UT hat diese Sekunden nicht.

Ist „Nein“ und „weiß nicht“ nicht das gleiche? :kappa:

Weißnich ist Gefühltes Wissen !

Entweder weißt du, dass du es nicht weißt, oder du weißt nicht, ob du es weißt. :kappa:
Wer lieber Schrödingers oder Pokémone wählen möchte, darf zum Beispiel „weiß nicht“ klicken.

Und wer erst den Spoiler liest und dann klickt, klickt dann ja. :kappa:

Gönrgy schon probiert?

  • Ja, Blau
  • Ja, Rot
  • Ja, Gelb
  • Ja, Blau und Rot
  • Ja, Blau und Gelb
  • Ja, Rot und Gelb
  • Ja, Blau und Rot und Gelb
  • Nein
0 Teilnehmer

Nein und habe ich auch nicht vor

12 „Gefällt mir“

und?

  • Yay
  • Nay
  • Nicht Gegönnt
  • Schrödingers Gönnung
0 Teilnehmer

Sind halt alle drei ultra süß. Wobei das blaue, da sogar noch negativ hervorsticht. Das ist mit das süßeste Getränk, das ich jeh getrunken habe.

GESCHMACKLICH finde ich aber alle drei recht lecker. Ist halt kein Energy Drink eigentlich. Aber auch kein Saft… Es ist irgendwas dazwischen und geht schon klar wenn man richtig durst hat und es eiskalt serviert wird.

Montana Black nein danke :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Colin Gerade bei der Rum Verkostung…

1000019674

4 „Gefällt mir“

Bin absolut kein Fan von Energy-Drinks, den gelben hab ich mal bei jemandem probiert, als der neu war. Im Vergleich zu vielen anderen, die ich kenne war der ziemlich gut.

Ich bin mir fast sicher das 80% der Bewertungen komplett verfälscht sind entweder von Monte-Fans oder Leuten, die ihn nicht mögen.

Stünde da Raketenbrause drauf würden aus 50% der Nays oben auch schnell Yays werden.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass die Monte Hater das gar nicht erst gekauft haben. Es haben 5 Leute oben abgestimmt, dass sie den probiert haben und 5 Stimmen für Ja und Nein insgesamt.

2 „Gefällt mir“

Ich meine allgemein, nicht nur die Leute hier.

Und ich habe oben ja und unten Schrödinger abgestimmt.

Auch was von den Rocketbeans würde ich nicht trinken, denn

1 „Gefällt mir“

Das war damals ja nur ein bedrucktes billo Werbeprodukt…das war bei dem Bier oder dem Eistee ja noch mal ne andere Nummer von der Qualität

Was die Leute trotzdem zu horrenden Preisen gekauft haben. Gönrgy hat ja zumindest Geschmacksrichtungen, die nicht so verbreitet sind, ob sie einem nur schmecken, oder nicht.

War mal einer meiner erfolgreichsten Forenkommentare mit über 80 Likes in ein paar Stunden zu den ganzen Nahrungsmittel-Merch-Dingern. Wurde dann nur irgendwann die komplette Diskussion gelöscht.

Mir ging es nur darum, dass wenige Leute unvoreingenommen solche Produkte konsumieren.

ich bin zu faul für den Doppelpunkt, ich schreibe 12.20 :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Da ich keine Energy-Drinks trinke und ich werde sowas auch nicht probieren. Habe schon mal daran gerochen, roch sehr süß und künstlich.

Bin immer noch darüber geschockt, dass sowas auch von Kindern getrunken wird, die Influencer bewerben den Kram auch.
Hatte ja gehofft, dass die Regierung sich dazu durch ringt, das Zeug erst ab 16 zu erlauben.

5 „Gefällt mir“