Der seriöse Umfrage-Thread XX

Aber Schnitzel mit Pommes ist noch in Ordnung, oder? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wohl wieder einer diese „eher“-Optionen, was nicht in der Frage formuliert wurde und die Edge-Cases in Schrödingers Kiste schauen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Unerhört. Zwischen den jeweiligen Optionen fehlen noch diverse Zwischenschritte.

Beschwerden nimmt unser Callcenter entgegen.

6 „Gefällt mir“

Ab an die Arbeit und Beschwerden annehmen.

Knackig, wenn’s von der Eisdiele kommt. Lätschig ist bei Supermarkt-Eis auch voll geil

1 „Gefällt mir“

Insgesmmt Team Wabbelboden, die Pizza muss Richtung Fußboden zeigen wenn man sie hällt.
Hab auch Pizza mit Blätterteig gegessen, auch ziemlich geil.

Ich mag Eiswaffeln gar nicht so gern, aber psst.

1 „Gefällt mir“

Wohnen eher…

  • … in der Stadt
  • … in der Vorstadt
  • … auf dem Land
  • Schrödingers vier Wände
0 Teilnehmer

Ne große Stadt nebenan hat schon Vorteile. Ich wohn aber lieber kleiner nebenan. Land ist auch schön, aber da würde es irgendwann nerven, nix in der Nähe zu haben.

1 „Gefällt mir“

Das so nicht beantworten. Waffeln um Fertigeistüten, wie Colin sie gestern gegessen hat, sind nie gut und knackig viel zu fest, deswegen lieber weich.
Wenn es Waffeln von der Eisdiele sind und die eine gute Qualität haben, dann auch gerne knackig. Obwohl ich am liebsten Softeiswaffeln mag oder Eis im Becher.

Auch bei Pizza hängt es von vielen ab. Ein guter italienischer Boden neigt sich ja nicht weil er lätschig ist, sondern so dünn (aber gross) das er sich neigt.

1 „Gefällt mir“

Wer ist die coolere Fledermaus?

  • Batman
  • Dracula
0 Teilnehmer

Dracula. Batman tut ja nur so.

Aber Batman verprügelt Bösewichte, während Dracula nur junge Frauen belästigt.

2 „Gefällt mir“

Alucard ist die fabulöseste

Der unsterbliche Fürst der Finsternis, verdammt zu einem Un-Leben in Ewigkeit und tragischer Schönheit! Symbol der verbotenen Lust und der frivolen Gotteslästerung :beanaww:
… und dann ein Typ, der seine Unterhosen über dem Strampler trägt.

Ich nehm Batman!

5 „Gefällt mir“

Aber was hat Alucard mit Dracula zu tun? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Einen Generalstreik wird es in Deutschland nicht geben.
Die deutschen sind obrigkeitshörig.

Denke ich auch.