Der seriöse Umfrage-Thread XX

Alucard ist cool aber sein Dad ist ein Creep.

Ein cooler creep :point_up:

Der Typ prügelt dich aber auf die Intensivstation, wenn du einen Kaugummi geklaut hast. Justice!

1 „Gefällt mir“

…und das völlig zurecht!

Dracula wird unsterblich sein.
Batman ist ein kleines bischen auserzählt :beanlurk:

Aber wie sind seine Eltern umgekommen? Das möchte ich endlich mal erzählt bekommen :beanomg:

Montag ist der große Tag. Neben den Bauern, haben auch die besorgten Bürger haben zum Generalstreik aufgerufen. Ich bin gespannt wie die Woche verläuft.
Die Regierung hat schon nachgegeben, wenn es ruhig läuft wird es das gewesen sein. Wenn am Montag noch ein paar mehr Idioten, wie die, die diese Fähre aufgehalten haben herum springen, dann wirds lustig.

2 „Gefällt mir“

Beides!

Bei uns wollen die das ganze Industriegebiet blockieren. Hoffentlich sind wir mit der Nachtschicht fertig bevor diese idioten sich in ihre Maschinen setzten.
Regt mich sowieso voll auf. Bei jeder Flut, bei jeder Dürre und bei allem eas sonst so von der norm abweicht bekommen die Subventionen ohne ende vom Staat. Und Bauern gehören auch nicht gerade zu den Geringverdienern. Und jetzt jammern die deppen rum weil sie mehr für ihren Diesel zahlen sollen :face_with_symbols_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Urgs… grad erst davon gelesen… es ist so ekelhaft… :eieiei:

Team eiswaffeln sind Schmutz

1 „Gefällt mir“

Ist eine Vorstadt nicht auch eine Stadt?

Eher eine Gemeinde in der Nähe einer Stadt

Okay nach offizieller Definition ist es eine Stadt. Auch wenn es sich nicht so anfühlt

Joa. Habe schon überall gewohnt. Hat alles vor und Nachteile. Kann mich nicht entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch sagen wo du jetzt wohnst

Nee du sollst sagen, wo du am liebsten wohnen würdest („eher“)

3 „Gefällt mir“

Rolly destroyed with logic and facts!

Achso ja dann definitiv Kleinstadt

Schon mal mit eurem Genital gesprochen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer