Zu wie viel Prozent (ggf. gerundet) besteht der Strom deines Stromtarifs laut Auskunft des Anbieters aus erneuerbaren Energien? (Anonym)
- 0 %
- 10 %
- 20 %
- 30 %
- 40 %
- 50 %
- 60 %
- 70 %
- 80 %
- 90 %
- 100 %
- Keine Ahnung
Zu wie viel Prozent (ggf. gerundet) besteht der Strom deines Stromtarifs laut Auskunft des Anbieters aus erneuerbaren Energien? (Anonym)
Die anderen ins All rausschießen, sie aber unmittelbar vorher aufwachen lassen, damit sie mich lachend und winkend an der Luftschleuse stehen sehen.
Danach chillen und noch verrückter werden.
Dann kann man sie doch auch schlafen lassen. Oder zumindest als Nahrungsquelle nutzen.
Hat er doch, deswegen wurde er wahnsinnig
Alles eine Frage der Perspektive. Die in der Luftschleuse sehen einen Wahnsinnigen, ich sehe nur lustig, zappelnde Körper durch ein kleines Bullauge.
Nein, macht keinen Sinn. Da müsste ich ja den ganzen Tag rumbrüllen, damit am anderen Ende etwas ankommt.
Oder die Genitalen sind schwerhörig.
„Sie müssen lauter sprechen. Ich hab nur nen engen Slip an“
Mit den Genitalien sprechen, nicht gen Italien sprechen!
Was sagt der zugezogen Nepalese?
„Geh nie Tal!“
Mögt ihr Duftkerzen?
Ich hab schon seit Ewigkeiten keine mehr angezündet. Abseits von normalen Duftkerzen. Diese Idee bei Resident Evil damals fand ich eigentlich echt cool
Mag das sehr gerne. Im Atelier nutze ich Patchoulikerzen, um den Geruch von Lösungsmitteln und anderen Kunstutensilien zu reduzieren. Manchmal kommen auch Räucherstäbchen zum Einsatz.
Habt ihr Verständnis für die ab heute angekündigten Bauernproteste?
Kennt ihr die wahre Geschichte über einen Flugzeugabsturz 1972 in den Anden auf dem Filme wie „Überleben!“ oder jetzt neu „Die Schneegesellschaft“ beruhen?
Noch nie von den Filmen gehört, aber die Ereignisse dahinter kenn ich.